Steem Vote Contest 2019/ Voteflashmob 2019/ Make the Steem great(again)/ Vorbereitungspost: Begründung und Gedanken dazu.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemians,

@remotehorst23 und ich sind der Meinung, das wir einen Vote Contest veranstalten sollten. Warum?
Anfangs aus Spaß gedacht und vorgeschlagen von ihm. Mit dem Vergleich von @condeas und @remotehorst23 ist uns aufgefallen, wie viele Votes das mal bei mir waren. Als ich letztes Jahr ein paar tausend Votes, innerhalb von Tagen vergeben habe, war mein Gedanke dazu wie folgt:

Heutzutage folgen viele Leute anderen oft nur, weil sie sie gesehen haben. Für mich war es ein Experiment, das in meinen Augen auch geglückt ist. Ich wollte mehr Follower haben und dachte: Wer mich nicht sieht, kann mir nicht folgen. Also habe ich gevotet wie ein Blöder.
Wirklich, wie ein Blöder.

Einer der Tage hatte 1112 Votes meinerseits in die Steemwelt gebracht. Das sind ungefähr 45 Votes in einer Stunde.
Also bald alle Minute lang, den ganzen Tag gevotet, natürlich ohne Schlafen, ohne Alles gerechnet. (Auch der Alu ist keine Maschine^^) Das kann man nicht so einfach nach machen, so lange man manuell abstimmt. Man muss es schon (sehr) wollen. So wie ich damals.

Die Ergebnisse waren, das ich einige Follower mehr hatte. Nur durch einen "wertlosen" Vote, völlig ohne Bezug, zum gevoteten Post. Würde ich öfter in Englisch schreiben, wäre meine Theorie das ich schneller "wachse", auch aufgegangen vermutlich. Nach dieser Zeit, hat mich ein Gespräch, mit unserer fleißigen @isarmoewe, darüber nachdenken lassen, was mir wichtiger ist.

Ich möchte etwas bieten, solange ich hier bin und damit dann auch ein anderes Gefühl haben, wenn ich etwas dafür zurück bekomme. Also habe ich mein grottenschlechtes Englisch gelassen und nur noch in Deutsch geschrieben (Das wiederum ja auch nicht so einfach zu verstehen ist mit mir)

Ich habe nach ein paar Wochen auf dem Steem, schon einige Wege erkannt, wie ich meinen Blog künstlich hoch pushen könnte und der private Aluvote Contest, hat mich darin bestätigt.

Diese Wege gehe ich mit voller Absicht, zum Großteil NICHT. Für mich ist das hier ein Werk, das mich widerspiegeln soll. Und nicht nur meine Gier, die sicher auch ein Teil von mir ist, aber eben nicht alles.

Ein paar Informationen, warum wir einen Contest hier veranstalten sollten, den der Steem noch nicht gesehen hat
und warum es Sinn macht, sich damit zu befassen:

  • Du hast Geld in Steem gesteckt???
  • Du hast Zeit in Steem gesteckt???
  • Du hast die Hoffnung auf Gewinne???
  • Du bist ein Early Adopter der Blockchainwelt???
  • Du hast Spaß am schreiben???
  • Du willst gesehen und gelesen werden???
  • Du willst das deine Meinung bekannt wird???
  • Du willst auch in 5 Jahren noch auf dem Steem schreiben???

Dann bist Du auch interessiert an diesen Worten. Denn ich habe all diese Gründe für mich hier vereint. Der Steem wird so lange nicht wachsen und sich vom Bitcoin/Cryptomarkt trennen um selbstständig zu werden, wie wir ihn unter dessen Fittiche stellen!

Warum schreibe ich wohl immer wieder, das ihr bei den Listings für ein Dollar/Euro/Steem Pärchen mitmacht
und selbst, ohne es euch zu sagen, haufenweise, hoffentlich nervige Mails, an die jeweiligen Börsen sende? Um die Börse zu bewerben oder um den Steem ein kleines Stück unabhängiger zu machen??? Haltet mich nicht für naiv und sagt mir nicht, das wir als Einzelne, nicht viel machen können.
Das können wir! Wenn wir nur wollen!

Und ich hoffe, das wenigstens alleine das Geld euch dazu treibt, sich um das drum-herum des Steem´s zu kümmern. Das heißt, du arbeitest indirekt dafür, das der Steem dich voranbringt, in dem Du den Steem voranbringst. NACH AUßEN, Nicht hier Posten ist die goldene Regel. Das du den Steem nach außen trägst und die Welt mit all seinen Themen und Gedanken hier hinein.

Wir sollten die Menschen auf dem Steem wecken, in dem WIR (zur Zeit nach Insiderquellen nur rund 386, statt von mir angenommen 600 aktive deutsche Mitglieder) zusammen arbeiten. Wir sind immer noch ein Haufen, der viel mehr erreichen könnte, als ich es hier sehe. Das Problem ist der Zusammenhalt. Man kann über vieles wohl nicht hinwegsehen und stichelt oft genug, lieber gegen jemandem, dessen Meinung einem gerade nicht in den Kragen passt. (Paradoxerweise, ist auch das eine Stichelei, nicht wahr?:)

Selbst international, ist es ein Witz, wenn man das Potential erkannt hat, wie sich die Menschen mit den Problemen des Steems befassen. Wir wollen alle etwas haben. Am besten gleich morgen Wal seinund ab in die eigenen Träume. Oder? Das wird nicht klappen. Kleinere und willensstärkere Communitys, werden uns hier den Rang ablaufen, die nächsten Jahre. Versprochen!!! Ihr wisst, das sich @ned im Grunde verabschiedet hat und genau dort, sehe ich das Problem.

Heute zutage fangen wir lieber etwas Neues an, als das "Alte" zu reparieren und zu optimieren. Das würde weit weniger Energie kosten, als von Grund auf Neu zu beginnen. Das weiß man erst, wenn man oft genug Neu angefangen hat im Leben. Also dann, wenn man Alt ist(Sorry für die Älteren^^) sehr Schlau oder ein Lebemann. Davon hat der Steem, aber zu wenig. Sowohl Ältere mahnende, als auch die Erfahrungen und Witzeleien von Lebemännern, wie meiner einer einmal war. Schau dir das Dev. Team an. Tolle Leute klar. Aber zu jung und zu unerfahren, für eine so große Sache.

Wenn du mir nicht glaubst und schon eine Zeit hier bist, dann versuche doch noch einmal das gleiche, was in deinem Blog steht, woanders zu erreichen.... Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Wir hier, sind oft genug, ein sprunghafter junger Haufen. Das ist der Zeitgeist, welchen man überall findet. Alles jetzt, alles Gleich und alles am besten, für nichts zu tun. Damit kommt man in einer Sache, auf Dauer nicht weiter. Also lasst uns einen Contest basteln, die Steemians auf der ganzen Welt glücklich voten und zeigen, das wir da sind, sie mitreißen und begeistern, wie ich es gerade mit euch machen möchte.

Wenn wir von den höchstens 45.000 aktiven Usern, die magischen 10% schaffen, zum mitmachen zu ermutigen, wird mir auch die wissenschaftliche Seite nicht entkommen können zu zustimmten, das wir damit den Herdentrieb auslösen und eine Welle in Gang setzten, die der Steem braucht und wir wollen, ohne es zu wissen.

Wir werden uns loslösen vom Bitcoin und unsere eigene Reise machen.

Wenn ich es schaffe, 1000 Votes am Tag zu machen und ihr oft so geile Artikel auf die Beine stellt, dann schaffen wir es locker, den ganzen Steemianer Haufen zum handeln zu bewegen. Noch haben wir Zeit. Gerade jetzt, würde es sich gut eignen, alle (durch unsere Massenvotes) zusammen zu rufen. Diejenigen ohne Geduld, sind nämlich weg.

4 Vorschläge für die Vote Regeln:

  • Keinen Beitrag über 3 Dollar voten.
  • Möglichst viele kleine Accounts und Beiträge voten
  • Kein Vote größer als 3% oder bei kleinen Accounts,
    Free Willy mäßiges voting.
    (Es zählt die Masse der Votes, nicht die Höhe)
  • Möglichst kollektives gleichzeitiges Voten, um gemeinsam in mehreren Beiträgen aufzutauchen
    (z.B. nach Neuen Beiträgen in den Abendstunden filtern oder am WE morgens beim Kaffee)

Als Anreiz, könnten wir eine Sammelkasse, für die fleißigsten Voter machen.
Der Alucian ist ausgeschlossen vom Gewinnen, aber nicht von der Teilnahme. :-)

WICHTIG!!! Die Bedeutung der Konsequenzen, der Teilnahme dieses Contests:

  • Deine RC Power geht schneller den Bach herunter als du glauben würdest.
    Eine Woche durchschnittliches wieder aufladen, müsste hingenommen werden.
  • Voten kostet ZEIT, viel Zeit. Wenn du diese nicht hast oder sowieso schon viel davon hier verbringst ist es ratsam
    darüber nachzudenken, ob du teilnehmen kannst/willst.
  • Der Lohn ist außer für die eventuellen Gewinner quasi nicht vorhanden, zumindest nicht direkt.
    Für mich ist der Lohn unabsehbar. Je mehr Menschen mitmachen, desto höher kann dieser verschleierte Lohn
    sein. Argumente wie ein schnelleres Wachstum unserer Plattform etc.pp, brauche ich eigentlich nicht zu
    erwähnen.

Ich bitte sehr selten um etwas.
Heute bitte ich euch um einen resteem und eure Ideen/Mithilfe.

STEEM ON!

Alucian

steem.jpg

Sort:  

Ich schon wieder ;-) na ja, nochmal.

Hab lange Zeit nach irgendeinem Tool gesucht, um die #deutsch Neuvorstellungen zu finden. Erstmal @neuvorstellungen gefunden, da kommt schon etwas, aber halt nur alle paar Tage.

Das einzige Tool, das ich bisher gefunden habe und das auch halbwegs funktioniert ist: https://steemlookup.com

Denke, das könnte bei der Sache ganz nützlich sein. Als Beispiel eine einfache Einstellung:

  • Author reputation: max. 35
  • Created before (minutes) evtl. etwas höher setzen
  • Include tags: deutsch // hier könnte man mit "all of them" und den Tag's "deutsch introduceyourself" nur die Neuvorstellungen mit deutsch Tag suchen lassen.

Absolut Top von Dir.
Hast du Lust und Zeit eine Zusammenfassung,
der vorgeschlagenen Tools und Links zu schreiben?
Ein Resteem und Booster wären dir hiermit garantiert.
Mir scheint du bist inzwischen hoch bewandert darin.
Ein Suchmeister, sozusagen. :-)

Lach, Suchmeister. Nein, wie oben schon geschrieben, das einzig halbwegs brauchbare ist steemlookup. Das wär dann auch schon die Zusammenfassung ;-)

Ich mache heute erstmal Twitter-Flashmob. Mit @altobee und hoffentlich auch @hatoto und @mammasitta. :)
Häschtäg #waswirbeisteemtun :)

erledigt :)

Sehr gute Idee. :-) Ich hab nur 14 Follower auf dem Vogel. Aber poste trotzdem ab und an mal etwas über unsere Plattform. :-)

Zu der Sache mit dem Alter: die stimmt so nicht ganz. Als vor einem Dreivierteljahr (?) die Probleme losgingen, haben auch viele aus der Generation 50+ mitdiskutiert, konstruktive Vorschläge gemacht usw. Dieses Kryptodings ist nicht nur was für u40er. Aber ihre Einwände blieben halt ebenso ungehört wie alle anderen.

Nicht immer bleiben die Einwände ungehört, nur leider noch zu oft. ;-)
Klar sind auch viele Ältere hier und in der Kryptowelt.
Den auffällig niedrigen Altersdurchschnitt, kann man dennoch nicht leugnen.

Das wird seit Einführung des RC für 90 % der Mitglieder gar nicht möglich sein so viele Votes zu vergeben. Auch ist deine Einschätzung von 600 aktiven deutschen Mitgliedern doch sehr zuversichtlich. In der letzten Woche haben keine 100 unter #deutsche einen Beitrag veröffentlicht oder kommentiert.

Wir werden auch bald immer eine genaue Statistik veröffentlichen die jedoch nur den #deutsch beobachtet und dann auch nur wer Beiträge veröffentlicht oder Kommentiert.Denn viele folgen heute nur noch Trails und voten so, diese kann man ja nicht mit zählen.

Da ich weiß wie schwer es ist Leute zu mobilisieren und auch zu motivieren gibt es trotzdem ein Vote von mir / uns ...


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Laut maxpatternman Deutsch-Report KW 13 waren es 783 aktive Nutzer. Wie kommst du auf 100? Ah, du meinst, von den 783 haben nur 100 unter dem deutsch-Tag gepostet?

Ich habe mal interessehalber eine Query durch meine Datenbank gejagt. Letzte Woche wurden von meinen erfassten 5738 deutschsprachigen Nutzern 1409 Posts mit dem Tag #deutsch erfasst und zwar von 386 individuellen Nutzern. Die Schätzung mit unter 100 Nutzern ist hier viel zu niedrig angesetzt.
Ich denke ich werde diese Zahlen ab nächster Woche mit in den Berichten aufnehmen.
VG Max

Das sieht schon besser aus, lieben Dank für deine Mühe.

Da fällt mir auf, ich schau zwar ab und zu in deine Statistik, gevotet hab ich bisher so gut wie nicht. Schande auf mein Haupt! Max, das wird sofort geändert.

Ein muss. :-)

Du bist eindeutig der Gesuchte. :-)
Danke für die Hilfe. :-)

Na ja, wie schon mal gesagt finde ich das deine erfassten 5738 deutschsprachigen Nutzern eben keine deutschsprachigen Nutzer sind :)

Ich habe eben einmal die ersten 100 aus deiner Datenbank https://raw.githubusercontent.com/maxpatternman/german-steem-users/master/german-steem-users.txt
per Hand über steemworld mir angeschaut und glaube nicht einmal 5 echte deutschsprachige Nutzer dort enteckt.

Aber wie schon erwähnt sind meine Parameter komplett andere als die deinigen und vielleicht liege ich hier auch total falsch :)

vielleicht liege ich hier auch total falsch :)

Das denke ich auch :)

In dem dortigen Report werden auch votes gezählt die auf deutsche Beiträge geben werden. Also wenn auch jemand über einen Bot ein Vote kauf und das Vote von einen Chinesen kommt würde das mitzählen.

Für mich ist jemand der aktiv ist jemand der einen Beitag veröffentlicht oder kommentiert. Votes die eh nur über Trails oder verkauf laufen zahlen für mich nicht mit.

Aber das mag jeder anders sehen und wie schon gesagt ist es recht schwer festzustellen wie viele wirklich aktiv dabei sind.

Ich lese halt auch zu 90 %wirklich jeden Beitrag der unter #deutsch veröffentlicht wird wegen unseren Kuratoren Account und da denke ich kann man das auch ein wenig abschätzen.

An einen Script wird gearbeitet das dann für jedermann zugänglich ist und wo man selber Parameter setzen kann. Das ganze wird open Source sein. So kann sich jeder selber ein Bild machen und selber die Parameter abstecken wen er als aktiv erachtet und wen nicht.

Gut ich berichtige natürlich die Zahl der deutschen User. Ich habe sogar weniger hineingeschrieben, als eigentlich angenommen waren meinerseits. Gerichtet habe ich mich nach den Statistiken von (hier jemanden erfinden, der mir gerade nicht einfällt, aber sicher existiert:) Dort waren Zahlen von 500-700 in den letzten harten Monaten normal zu lesen.
Bei den Aktuellen Steemnutzerzahlen, verweise ich auf den Bericht von @tarzan. https://steemit.com/steemit/@me-tarzan/24hr-active-steemit-accounts-transacting-average-per-day-per-month-spreadsheet-and-charts-for-march-2019
Natürlich wurden die wenigen Reaktionen darauf, auch mit der kritischen Frage nach den Bots bedacht.

Um so mehr ist es gut, das wir uns mit einer Motivationskampagne beschäftigen. Wir brauchen das Plankton, denn ohne die Stimme des Plankton, wird der Steem nicht sehr weit gehört werden, in den Untiefen des großen weltweiten Netzwerkes.
Übrigens ein sehr großes Dankeschön, an Euch/Dich. :-)

Genaue Mitgliederzahlen zu ermitteln ist eh sehr schwer. Gibt auch einige die nur lesen, oder im Hintergrund aktiv sind da sie an Steem Tools - oder ähnlichen programmieren.

Wichtig ist eine aktive Basis in den Länder Communitys zu schaffen und dazu braucht es neue und vor allem aktive Mitglieder.Voten ist nicht mal so Wichtig da ja eh aktuell nichts rüber kommt. -Viel wichtiger ist das man Beiträger kommentiert. so weiß der Beitragsersteller auch das er Beachtung findet und das sein Beitrag nicht nur von 3-4 Bot gefunden worden ist.

Nun, ein Vote hindert nicht an einem kleinem Beitrag. :-) Nur zu verlangen das wir uns noch mehr untereinander miteinander beschäftigen kommt mir etwas viel vor und machen wir sowieso schon ganz gut wie ich denke. Zumindest im Deutschen Raum kann man sich nicht mehr so sehr beschweren. Besser geht immer, immer, immer ganz klar. :-)
Das mit den kleinen Kommentaren, habe ich in meiner Voting Zeit auch so gehandhabt.
Man kommt sozusagen gar nicht drum herum weil man zwangsweise interessantes entdeckt und etwas dazu sagen möchte. :-)
Vor allem lernt man sehr schnell zu unterscheiden.
Gute und nicht so gute Beiträge etc.pp. ;-)
Wir müssen freilich besser zusammenhalten und das auch "regional".
Wir könnten auch einen puren Deutschen Voting Contest machen für den Start. Da hindert uns höchstens nur die Fantasie daran. Und noch ein kleines Alu mäßiges Argument: Nur weil man etwas (fast) nicht sehen kann, heißt es nicht das es nicht da ist. ;-)
Man unterschätze nicht das Kleine im Leben und wie man sagt, sind die kleinen Freunden, oft die schönsten. :-)

Edit sagt ich muss wohl noch einmal die Möglichkeit testen. :-) So viel ich weis war das hier:https://steemit.com/steem/@eforucom/kggxj-daily-steem-statistics-for-2018-10-25 nach dem HF20 update.

Es könnten also schlimmstenfalls die Großen Accounts "nicht" mitmachen und da habe ich auch wieder ein Argument. Viele davon dürften sich gar nicht so viel Zeit dafür nehmen/können/dürfen.
Es kostet nun mal nur Zeit und Power für entsprechend viele Tage. Das ist der Preis.
Der Lohn ist unabsehbar.....

Hey @alucian, gestern in dem Kommentarbereich bei dir, hätte ich vielleicht noch näher auf den Gedanken hinter dem Gedanken eingehen sollen, den ich dabei hatte. Nämlich die Kommentare und allgemein die Interaktionen. Aber gestern war es ja auch schon spät. xD

Daher hab ich es mir mal raus genommen, selbst einen Beitrag darüber zu schreiben. Ich hoffe das ist ok für dich.^^

Die Einzelheiten sind ja noch absteckbar :-)
Ganz klar ist es in Ordnung für mich.
Mir ist das gestern nach unserem lustigem Palaver nur nicht mehr aus dem Kopf gegangen
und ich konnte die Finger nicht still halten. :-)
Ganz im Sinne:
Da muss man doch was machen können. :-)

Resteemed.
Aber warum ist das Steemit-Symbol schwarz?

Warum nicht? Schwarz sagt man, ist keine Farbe. Ich hab das nie verstanden(verstehen wollen :-)
Mir gefällt Schwarz, deswegen Schwarz. DAS ändere ich nun aber nicht auch noch. :-)

Ja, aber es hat in dem Fall was trauerndes. :/

Nein, trauere nicht, liebe Anni. :-)
Denke dir einfach es ist Stil :-)
Edel, weil einfach :-)

Also 1.112 Votes schaffe ich nicht, dafür fehlt mir heute die Zeit.

Ich bin nun bei 240

Außerdem habe ich die Regel ein wenig gedehnt und habe anstatt 3% mit 10% gevotet.

Das ist völlig ok, wenn du nicht genug Zeit hast.
Noch ist das nur die Vorbereitungsphase.
Eigentlich war der Gedanke, auch ein wenig kollektiv zu handeln.(wird dazugeschrieben :-)
240? Nicht schlecht. Für 10% Votes schon eine Nummer. :-)

mir is noch zu FRÜHH - ich seh noch nich geradeaus, deshalb vaschtehh i nix gerade.

RESTEEM auf alle Fälle - rest sehen wir dann ja (hoffe ich xD)

Gutes Ruhen gewünscht und danke gesagt schon einmal. :-)

Danke Dir, ist nicht alleine auf meinem Mist gewachsen. :-)

Motivierende Worte! Nur verstehe ich noch nicht ganz, worauf du hinauswillst:

Wenn ich es schaffe, 1000 Votes am Tag zu machen und ihr oft so geile Artikel auf die Beine stellt, dann schaffen wir es locker, den ganzen Steemianer Haufen zum handeln zu bewegen.

Steht dem da nicht die VP entgegen? Im Schnitt hat man deshalb so 10 (?) volle Votes pro Tag. Und im Ergebnis sind ja 1000 Votes mit 1% Gewicht genau so viel wert wie 10 Votes mit 100% Gewicht, oder? Was genau ist da dann der Mehrwert? Ich bin noch nicht ausgeschlafen und stehe deshalb wohl auf dem Schlauch ^^

So formatiert ist der Text übrigens schön lesbar! :)

Posted using Partiko Android

Keine Sorge, dein Unausgeschlafen sein soll dich nicht daran hindern, die Idee zu verstehen. :-)
Es geht um die Motivation.
Die Zahl selbst ist der Grund.
Nicht das Geld.
Die Menschen freuen sich über Zahlen und seien sie nur symbolisch, wie die Essenz dieses Contests. Man kann sehr, sehr viel Voten. Vertraue da meiner Erfahrung. Oder verlange Beweise. ;-)

Ich habe mir überlegt, das wir eine Sammelkasse für die Voter machen könnten, die am meisten gevotet haben. Um etwas Anreiz zu bieten mitzumachen. Ich schließe mich schon mal aus, als möglicher Gewinner gewählt zu werden und mache natürlich trotzdem fleißig mit. :-)

Okay ja, das mit der Zahl verstehe ich. Man freut sich natürlich auch über kleine Votes! Wobei 1% für mich eher aussagen "ich habe gesehen, was du gepostet hast!" als "ich finde es gut, was du gepostet hast!". Trotzdem natürlich gut :)

Ich selbst versuche, meine VP nicht unter 80% rutschen zu lassen, um das Beste aus dem wenigen zu machen, das ich habe. Und ich vote auch nur die Beiträge up, die ich gut finde. Leider sind das am Tag meist nur so 10-20 Beiträge. Aber vielleicht sollte ich damit "großzügiger" sein?

Posted using Partiko Android

Nun wie du deine Votes verteilst (an der Stelle warte ich auf den Propheten :-) ist natürlich ganz alleine deine Sache und soll auch ein wenig "gelernt" sein. Deine 10-20 Beiträge sind auch was ich Pi mal Daumen mache am Tag. Es geht bei dem Kontest nur um das Symbol der Gemeinschaftlichkeit und eben genau dieses "gesehen" werdens. Was glaubst du was sich jemand freut der jeden Tag für seinen Post nur 4-9 Votes bekommt wenn es auf einmal 10 oder gar mehr sind??? :-) Vor allem wenn wir bedenken das wir mit der Uhrzeit wunderbar spielen könnten und "gleichzeitig" starten ;-)

Hmm lieber Alu,
Ich bin da kein Fan von.

Meinen zweit Account habe ich den @steem-bootcamp angeschlossen . Der votet jetzt da mit. Von 5% Votes auf Post bin ich kein Freund. Das hat so den Beigeschmack, dein Post ist da aber ich habe ihn nur wegen der Statistik gevotet. Einen Post zu Voten sollte eine Wertschätzung darstellen. Ein Resteem eine Ehre.

Einen Kommentar mit 1% zu Voten finde ich schon angemessener.

Posted using Partiko Android

Ich habe dich richtig herbeigesehnt. :-)
Natürlich verstehe ich deine Bedenken.
Und du hast auch Recht, mit dem Thema Wertschätzung.
Mein Gedanke ist, das wir vereint so vielen Menschen wie möglich zeigen, das wir hier sind und sie sehen. Bestimmt würden einige gerne mehr voten wenn sie könnten und auch entsprechend eine Auszahlung ermöglichen. Wenn wir kollektiv viele kleine Votes vergeben würden, täte sich das bestimmt auch auf die Auszahlungen widerspiegeln. Stell dir mal vor, da kommen 20/30 oder vielleicht sogar 40 Votes mit jeweils kleinen Beträgen auf einen Post. Da dürfte sich das schon bemerkbar machen. Um die Statistik selbst geht es dabei nicht. Ich wusste bis vor einer Woche nicht, das ich so viele Votes gemacht habe. Das ich das gesehen habe, war nur ein Zufall und auch nicht mein Antrieb dahinter. Während ich damals so vor mich hingevotet habe, dachte ich mir, das ich dem ganzem Steem etwas gutes tue damit. Nicht nur für mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11