Umfrageergebnisse für das Vote/DelegationsthemasteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemians,

erst einmal bedanke ich mich bei euch allen, für die rege Teilnahme!
Ehrlich gesagt habe ich mir nichts erwartet.
Das doch recht umfangreiche Ergebnis,
wiederum auch nicht.

Ihr habt wie folgt abgestimmt:

VoteDelegation Umfrage.png

60% manuell Voten
40% Delegieren

In der Politik, würde hier von einem großem Wahlerfolg, für das manuelle Voten gesprochen werden. :-)

Ich jedoch, sehe die Dinge ein wenig anders und habe auch passiv verfolgt, was ihr so stimmt. Mir sind drei Kaskaden von Abstimmungen aufgefallen, die man bestimmt auch per genauer Analyse aufdröseln könnte. In diesen drei Kaskaden, wurde jeweils sehr ähnlich abgestimmt. Bis auf die Letzte. Dort war es bestimmt wegen der vielen Beiträge darüber, etwas differenzierter, als die erste Welle. Diese hat nämlich fast ausschließlich für Voten gestimmt, was mich erst einmal sehr beeindruckt hat. Auch in der letzten Welle wurde öfter gerne mit Voten und Argumenten gestimmt, mag ich subjektiv erkannt haben.

Außerdem haben drei User nicht in Dpoll, sondern Oldscool per Kommentar für:
2x- Beides Voten und Delegieren -
1x- händisch Voten-
gestimmt.

Am Ende haben wir also 23 Abstimmungen, mit einem Großteil davon für das Voten.

Aber leider auch einen nicht zu verachtendem Teil für Delegieren.
Delegieren ist noch "Neu" für mich, weswegen ich auch gefragt habe. Denn es geht mir darum, das alle (ja, auch ich^^) ihren größten Nutzen haben. Projekte die ich derzeit gerne delegieren würde, täte ich natürlich auch weiterhin kommentieren und Voten.

Das fällt mir leichter, weil ich es schon die ganze Zeit so mache.

Beim Delegieren könnte ich nur verhältnismäßig kleine Summen vergeben. Das wäre sehr unpersönlich für mich und es gibt einfach zu viele gute Projekte, welche ich (merklich) unterstützen möchte.

Deswegen werde ich eure Wahl gerne so annehmen und einfach weiterhin genau das tun, was ich sowieso sehr lieb gewonnen habe am Steemen:

Voten, was das Zeug hält. :-)

Zum Delegieren komme ich mit der Zeit sowieso, also keine Sorge, liebe Delegationsliebhaber. Die Delegationen kommen- nur eben etwas später. Vielleicht bin ich in einem Jahr ein Delphin wenn mir der Markt weiterhin so gnädig ist. Und wenn er es nicht ist und der Preis signifikant ansteigt, dann lohnt sich vielleicht sogar mein bisle Steem dafür.
Wir werden sehen.

Euch wünsche ich erst einmal eine schöne restliche Woche und den Zeltliebhabern viel Spaß beim Steem.Camp. Ich musste kurzfristig gestern absagen und wollte euch nicht vorher schon enttäuschen. Für nächstes Jahr wird es aber keine Zwischenfälle geben können. Zumindest habe ich genug Zeit, mich darauf anständig vorzubereiten.

Salve und Steem On!

Alucian

Edit:
Eigentlich wollte ich den Beitrag Declinen, aber das wurde mir nicht gewährt. Ein Up-Vote ist also nicht nötig, für Wahlergebnisse. :-)

Sort:  

Hatte fest mit dir auf dem steem.camp gerechnet

Ich weiß, bin selbst nicht begeistert. Aber es ist einfach alles schief gelaufen, das ging. Vor allem finanziell bin ich noch in einer sehr angespannten Lage und ein Anruf am Dienstag hat diese noch verschlimmert. Ich hätte schon mitfahren können. Aber dann wäre der Rest des Monats sehr unschön geworden.
Bis nächstes Jahr habe ich sicher genug Geld auf der hohen Kante, um das kompensieren zu können.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Alucian

Ein Up-Vote ist also nicht nötig - da macht´s doch erstrecht Spaß ;-)

Na gut, wenn das so ist. Votet den Beitrag halt bis zum geht nicht mehr. :-)

Uj! hab festgestellt ich hab keine Ahnung was delegieren ist. Kannst mir vielleicht einen Link dazu schicken? Vielen Dank im voraus.

Delegieren ist einfach gesagt, jemandem einen Teil deines Geldes(Steem) zu leihen, damit dieser damit arbeiten kann. Es braucht fünf Tage in der Blockchain, um das Geld wieder zurück zu ziehen. Hier: https://steemworld.org/@mattgroening
Findest du den Raster Delegation unter deinem Namen und viele weitere Nützliche Informationen.
Hoffe das hilft ein wenig.
Liebe Grüße
Alucian

Komm doch mal rüber … zum GSB … dort ist heute die Quasselstunde … mit tollen Gewinnen.

Der Kurs ist bald unter 20 US Cent, es werden immer weniger Beiträge veröffentlicht, nach dem nächsten HF bekommt man nur noch 50 % von seinen Votes ausgezahlt. Sieht ja alles nicht so rosig aus, oder?

Ach was, wen juckts. Wer jetzt noch bei Steem ist, macht das sicherlich nicht wegen der Kohle, sondern für Ehre & Ruhm.

Im GSB Discord, labern wir jeden Tag ein wenig über alles Mögliche. Wir stellen ein Bindeglied zu Steem dar und es geht immer recht lustig bei uns zu. Also komm auch du zu uns und treffe dich mit den letzten wirklich aktiven deutschsprachigen Steemains.

Aktueller Kurator ist @greece-lover - der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen und unterdrückten Steemians

https://discord.gg/HVh2X9B

der Rächer der Enterbten und der Beschützer von Witwen und Waisen und untertrückten Steemains

:-) Ich komm heute Abend auch wieder vorbei. :-) Danke für das Vote.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88