Vote-Power Päuschen. :-) 22,33%steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Auf dem Steem gewinnt der Satz:
Ich gebe immer 100%
eine ganz neue Bedeutung für mich. :-)
steem.jpg

Sort:  

Alter Schwede, kleines Schmerzpflaster 100% von mir :-)

<<<sich das Pflaster an die Stirn klebt.(Hilft das auch bei auf den Kopf gefallenen?)
Ich hätte doch Declinen sollen. Jetzt sieht es wieder so aus, als würde ich betteln. :-)
Danke dir.

Ja hilft ganz bestimmt ;-)
und nein, declinen hätt mir doch den Spaß genommen, an betteln hab ich überhaupt nicht gedacht, nur an deinen Einsatz beim Marathon.

Ich fühle mich heute schon besser. Das ist ein Wunderpflaster. :-)
Ja an den Marathon musste ich gestern auch mal wieder denken. Ich hab mir gedacht, wir könnten auch mal für die älteren Steemians einen Marathon machen. So eine Art Durchhaltemotivation. Immer nur Neuen zu helfen lässt leicht vergessen, das jene welche schon viel getan haben hier, auch etwas Aufmunterung brauchen könnten.

aktuell 23,31 und ein Power Down!

OH Gott, er macht ein Power Down!!!! Hängt ihn an den Füßen auf. :-) Schlimm Gell?^^

Nein finde ich nicht schlimm!

Aber warum sagst du es dann und noch mit einem Ausrufezeichen!!!??? :-) Hihi. Ich powere Down weil ich dem @udabeu sein versprochenes Geld geben möchte und damit liebäugele, ein bisschen für meine Hamster auszugeben. :-) Bleibt also alles hier. Erstmal. Wenn es einen dicken Altcoin Run gibt, Powere ich richtig Down. Möchte ein bisschen in BTC zurück, um ruhig schlafen zu können. :-) Außerdem wer weiß, vielleicht kommt nie wieder ein guter BTC-Preis dann wird weiter alles hier herum liegen.^^

Ich mache bei ganz vielen Kommentaren ein Ausrufezeichen. Es hatte mich sehr gewundert wie man auf 22 % kommen kann. Dann habe ich was ich sonst ganz selten mache mir 5 Leute angeschaut (Steemworld) Von diesen 5 Leuten machen gerade 3 ein Power Down. Das hatte mich sehr überrascht. Bei Dir hat es mich auch sehr überrascht. Aber stopp keine Wertung nichts dergleichen. Ist alles OK Jedem seine eigene Sache. Kann Deine Argumente gut verstehen. Hättest Du mir aber nicht senden brauchen. LG Michael und gut Nächtle

P.S. Für mich ändert sich nichts und ein Ausrufezeichen würde ich nie soviel Gewicht geben

Für mich sind Ausrufezeichen etwas, das ich so selten wie möglich benutze. Sie unterstreichen meine Aussage als sehr Wichtig, wenn. Deswegen bin ich da sensibel.

Ich mache ja öfter mal einen Power-Down um flüssig zu sein. Im Großen und Ganzen aber auch viel mehr Power Up. :-) Ich kaufe fleißig Steem seit diesem Jahr. Sogar nur noch Steem inzwischen. Ich mag schließlich ein Dolphin werden. :-)

Mit der VP bin ich unheilbar Krank. Ich kann es nicht ändern, manchmal bin ich eben spendabel und nur wenn ich nix mehr habe, höre ich auf. :-)
Dir auch einen guten Schlaf gewünscht. Mögest du schön ausgeruht aufwachen.
Liebe Grüße
Sascha

Danke Dir! Noch eine kurze Frage. Wie viel SP brauch man denn um ein Delphin zu werden?

Ich rechne mit etwa 12 Tausend im Minimum.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25