Sort:  

Bist du dir da wirklich sicher? :-)

Ja, denn wenn Wir Andere wären, dann müsste Ich ja Du sein.. Oder?! ;-)

Oh, ich sehe gerade dass da ein Video angefügt ist.. Das habe ich eben gar nicht gesehen.. Falls das eine Rolle bezüglich deiner Fragestellung spielt :-D

Ich bin wie ein Kleinkind, mit Bauklötzchen. Ich versuche damit zu Sprechen, in Form von Wort und Schrift. Aber irgendwie, kann ich nicht gut übersetzten und bin daher eher sehr tiefgründig (wirkend) mit den Aussagen, die ich treffe.

Diese da oben, ist eine von jenen, die wahrlich sehr tiefgründig sind, zumal sie nicht von mir selbst stammt, womit ich bewiesen habe, zumindest dort ein Anderer gewesen zu sein. Ich glaube, das ich damit eine der Wahrheiten geschrieben habe, die für (fast) alle zählt. Da liegt noch mehr im Speicher. Die Frage ist, ob ich mich traue, sie auch wirklich zu verteilen. Denn das darf ich eigentlich nicht, es gibt Gesetzte und Regel wenn man eine Seite wählt. Deswegen auch das Video. Um einen Anhaltspunkt zu haben, in welche Richtung man suchen muss. Denn das kann ich dir und niemandem anderem abnehmen... So gerne ich würde, ist das ausgeschlossen.

Gleichzeitig empfehle ich nur in gesunden Maßen zu suchen und zu fragen ob jemand weis, das man ein Anderer ist die meiste Zeit.

Die Frage, ist die Antwort. Diesen Satz hast du vielleicht schon einmal gehört, er ist auch so ein magisches Konstrukt, aus gesprochener Mathematik der Erkenntnis.

Ich glaube, wir sind Andere... Auf jeden Fall, die meiste Zeit. Wir könnten uns mit dem (nach)sehen, ob es so ist oder nicht, dazu entscheiden, wir Selbst zu sein und damit die Anderen außen vor zu lassen.

Lass es dir gut gehen und verknote dir nicht den Kopf beim Denken. ;-)
Sascha

Womit wir im Prinzip doch schon wieder bei der Definition von "sein" wären, aber damit fang ich jetzt lieber nicht wieder an *gg.. Danke für deine Erklärung und mach dir keine Sorgen um Knoten in meinem Kopfe.. Ich weiß, dass ich nichts weiß (also alles).. Das hilft gegen Verknotungen aller Art ;-)

Nö, wir sind nicht andere 😎

Posted using Partiko Android

Ich bin mir da nicht so sicher. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77