@Berniesanders vs. Germany

in #deutsch5 years ago

Hey, @berniesanders! The German community is going to get on your nerves, isn't it? I can understand you. I make you a suggestion. Give me a lot of power and I will take care of this problem for you. I flag the amphibians until they don't know their names anymore. Then we split up Germany (50/50). But you will get NaziEast-Germany.

its-d-day-important-things-to-do.jpg

Sort:  

NaziEast-Germany

Heh,
ich komme aus Ostdeutschland und bin dort aufgewachsen. Genau genommen in Rostock.
Und nein, ich habe nicht mit vollgepisster Jockinghose vor dem Sonnenblumenhaus in Lichtenhagen gestanden. Wir haben zu dieser Zeit "Glatzenklatschen" gespielt. also wenn jemand den Osten bekommt, dann bin ICH das.
Ich denke das Ruhegebiet ist ausreichend für Bernd.Den Rest kannste gerne haben.

Ich mag den Osten auch. Besonders die Frauen aus dem Osten.

Einverstanden, der Osten gehört ab sofort Dir.

Lösche Nazi und East raus. Sonst kommt die nächste Flagge fürs Hatespeech.

Posted using Partiko Android

Ich mag den Osten. Das muss bleiben, weil sonst der Witz kaputt ist. Aluhut neigt zur Übertreibung, sieh es ihm nach. Er ist von den ganzen Verschwörungen komplett durcheinander und verängstig.

Ganz ruhig, einfach nur die #augenauf halten und abwarten ;)

Bin ruhig, habe heute nur Flach-Erde Mist geflaggt :D

Ich mag den Osten, auch wenn die manchmal schräg wählen.

Ich mag den Osten, auch wenn die manchmal schräg wählen.

So ist der Osten, "wir" haben ganz vergessen dass wir vor gut 20 Jahren mal die Asylanten waren :-)))

Neubrandburg ist cool!

Jepp,
bis auf den Stadtring, an welchen sie schon seit der Wende herumbauen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64507.66
ETH 3080.07
USDT 1.00
SBD 3.85