Jesus Christus massiert meinen Darm und Parasit kommt raus

in #deutsch5 years ago (edited)

Bei Scharlatan Alex Green passieren spektakuläre Dinge. Endlich ist die Zeit reif, Alex packt aus. Auch seine Ehefrau hat einen Dachschaden spirituelle Kontakte und Jesus Christus hat ihr ins Oberstübchen geflüstert dem Alex mal einen Einlauf zu verpassen. Real Talk. #augenauf

Ich hole mir Popcorn, Haritaki und einen Geigerzähler.


Ist Alex Green bescheuert oder ein mieser Betrüger?

Die zwei Parasiten, also Scharlatan Alex Green und seine energetische Frau, sind nicht so bescheuert wie sie wirken. Das perfide Verkaufssystem (parasitenfrei-online.de) ist ziemlich geschickt umgesetzt in mehreren Ebenen. Kreiere ein Problem (Du hast Parasiten und weist es nicht!) und mach den Leuten Angst (Du wirst daran sterben!). Locke sie mit einem kostenlosen Produkt in Deinen Verkaufstrichter und wenn sie komplett verunsichert sind von Deinem Geschwafel, dann verkaufst Du die Lösung (der Online-Kurs ist die Lösung Deiner Parasiten-Probleme). Das Prinzip ist relativ simpel und wird gerne von diesen dubiosen Scharlatanen eingesetzt. Es wird eine Menge Umsatz mit diesen überteuerten Online-Kursen gemacht.

Scharlatane wie Alex Green sind nicht der Schleim, der auf dem letzten Abschaum schwimmt. Scharlatane wie Alex Green sind der Eiter, der den Schleim infiziert, der auf dem letzten Abschaum schwimmt.


Die Überschrift des Videos vom Scharlatan Alex Green ist Kunst. "Jesus Christus massiert meinen Darm und Parasit kommt raus" - ich könnte dies unmöglich besser erfinden. Ich bin total begeistert. Ich habe diesen wundervollen Satz in eine Grafik gepresst, um ihn Dir hier kostenfrei zur Verfügung zu stellen unter einer Creative Commons-License CC0 1.0.

Jesus Christus massiert meinen Darm und Parasit kommt raus.png

Sort:  

"Jesus Christus massiert meinen Darm und Parasit kommt raus"

😎

Meisterwerk..., der hat bestimmt beim Stuhl gelernt..., !!!!

Jesus sprach zu mir und meinte, dass kann nicht sein. Dein Parasit wohnt noch in Dir. Schau lieber mal nach.

Wie schaffst du es eigentlich so einen Müll auf YouTube zu finden?

tenor.gif

Die Antwort ist in meinem Online-Kurs zu finden, welcher ab morgen käuflich erhältlich ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02