200 Follower – Annatom sagt DANKE und stellt sich kurz vor

in #deutsch6 years ago

Hi zusammen!

Nun ist es soweit – mein Vorstellungspost! Ich weiß, ich bin gnadenlos zu spät dran… Im Januar diesen Jahres meldete ich meinen Account bei steemit an. Dann musste ich ca. 2 Wochen warten, bis er freigeschaltet wurde… und ich habe die Bestätigungsmail in meinem Mailpostfach erst übersehen, dann hatte ich ganz viel um die Ohren – und schon im Mai postete ich dann doch los ;-))

danke.jpg

Und da ich nun über 200 Follower habe & über 200 Posts vorweisen kann, dachte ich mir, dass ich die Gunst der Stunde nutze, um mich erst mal bei allen Followern zu bedanken!!! Habt lieben Dank für euer Vertrauen & vielen lieben Dank, dass ihr meine Posts mitverfolgen möchtet! Meine 200 Posts, die sich größtenteils durch das Kommentieren von anderen Beiträgen ergeben, waren in Windeseile geschrieben. Ich muss sagen – ich bin selber überrascht, wie schnell sich diese angesammelt haben – upps!!

200 Follower - Mein Resumee zu steemit

Es macht mir sehr viel Spaß zu schreiben – und genau darum macht mir auch Steemit sehr viel Freude! Ich freue mich immer über eure Antworten – und finde die Steemit-Community bisher sehr in Ordnung. Der Umgangston ist hier wahnsinnig nett – und die Hilfsposts machen mir Mut weiter zu machen… hätte ich nicht von meinem ersten Post an so ein tolles Feedback gehabt – ich weiß nicht, ob ich dran geblieben wäre! Ich finde, dass ist hier eine tolle Community, in die ich sehr gerne etwas poste!!!

200.png

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen… Danke dir liebe @love-your-wild, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, mich kurz bei euch vorzustellen!

Wie kam ich zu steemit?

Ich bin gewöhnlich viel im Internet unterwegs – blogge sehr gerne und auch youtube gehört zu meinem festen Alltag! Irgendwann habe ich in der Youtube- Vorschlagsliste ein Video zu steemit gesehen. Zuerst dachte ich mir… „was ist denn das?“, aber ich sah mir das Video bis zum Schluss an und meldete mich sofort an. Natürlich wollte ich sofort loslegen, aber es hat sich etwas hingezogen...

Wer bin ich?

ich.jpg

Nun, ihr könnt mich einfach Anna nennen! Ich blogge leidenschaftlich gerne, habe auch einen Blog und außerdem mache ich hin und wieder ein Youtube- Video…. Zu meinen Interessen …. ich koche sehr gerne, interessiere mich für fremde Kulturen, Philosophie für alles, was meine Seele glücklich macht.... Ich weiß, das ist ein sehr weit gefasstes Gebiet! Aber ich finde Gesundheit genau so wichtig wie einen Spaziergang im Grünen, Reisen, das Lächeln meines Kindes, Tanzen oder schöne Musik.... wenn meine Seele glücklich ist, dann bin ich im Jetzt angekommen – und genau darüber schreibe ich. Ich habe jahrelang Qi Gong praktiziert (was ich unbedingt wieder machen möchte!!!) und meditiere sehr gerne… & wohne im Süden Bayerns. Außerdem habe ich zwei Kids und einen Hund! Mein Lieblingssong ist „Never give up“ von Sia – das drückt mein Lebensmotto aus ;-) und der Film dazu „Lion“ geht mir absolut unter die Haut…. nebenbei erwähnt…. nach Indien würde ich sehr gerne mal reisen <3

Das findet ihr bei mir….

DSC00882.JPG

Ich bin ein nachdenklicher Typ, versuche im Leben mitzunehmen, was glücklich macht. Damit überrasche ich gerne meine Umwelt… und genau mit solchen Themen möchte ich auch euch überraschen, zum Nachdenken anregen & euch wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Manchmal findet ihr bei mir nur Schnappschüsse aus meinem Alltag – einen Moment oder ein Statement, das mir nahe geht.... Ich denke nicht, dass ich mit allem 100% richtig liege, was ich schreibe – das dürft ihr mir auch gerne mitteilen – ich schreibe schlicht und einfach, was mir auf der Seele liegt und wenn ihr das mit mir teilen möchtet, freue ich mich wahnsinnig auf eure Antworten!!!

Ganz liebe Grüße in die Runde und vielen Dank für's Mitlesen! !!!kuss.png

bis bald Eure Anna

Quelle Photos u.a. pixabay.com

Sort:  

Welcome to Steemit @annatom :)

Welcome to Steem, @annatom!

I am a bot coded by the SteemPlus team to help you make the best of your experience on the Steem Blockchain!
SteemPlus is a Chrome, Opera and Firefox extension that adds tons of features on Steemit.
It helps you see the real value of your account, who mentionned you, the value of the votes received, a filtered and sorted feed and much more! All of this in a fast and secure way.
To see why 2916 Steemians use SteemPlus, install our extension, read the documentation or the latest release : SteemSincerity on Busy and a few bug fixes.

Oh wie schön!!!!!! Danke für die Erwähnung und nochmal HERZLICH WILLKOMMEN- schön dass Du da bist <3 P.S. Die Ayurveda Cleaning Method mach ich seit drei Tagen und bin begeistert!!!

hi, sehr gerne hab ich dich erwähnt und danke noch mal für den Tipp. Freut mich mit dem OCM!!! <3

A friendly welcome to Steemit. This is a great community and I know you will have a great time here.

I want to invite you to join the discord channel #steemschools on discord at https://discord.gg/TaZFW5r and we will teach and support you to grow in the Steemit Community. We can also help you choose the right topic to attract readers, to use the right tags to get more visibility, how to make quality posts and comments on Steemit, how to sell your products, business strategies and tips on how to make more money on Steemit and in life.

DQmUespkYTcA8pRPaJuR1deHVi91Mv3MFjr1Ukbvwwdwmg9.gif

Hallo Anna, schön ein bisschen mehr über dich zu erfahren:-) Deine Einstellung zum Leben finde ich echt super, nur das zu tun, was dich persönlich glücklich macht. Genau das machen viele Menschen leider nicht. Meistens ist es der Job mit dem man total unglücklich ist oder Freunde, mit denen man eigentlich gar nicht klarkommt, usw.

Du hast Qigong gemacht? Wie cool. Ich mag die Art der Bewegungen und auch den positiven Nutzen dieses Sportes.

Hab einen schönen Tag! :-)

Hi, ja, sehr gerne!!! Freue mich, dass er bei dir so gut angekommen ist. Zu tun was Freude macht, sollten wir alle - ich schaffe es leider auch nicht immer - schreibe zumindest darüber. ;-)

Qi Gong ist toll, kann ich jedem empfehlen, um sich selber kennen zu lernen und die positive Energie dabei zu spüren!

LG
Anna

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich jetzt auch noch vorgestellt hast ;-)

danke, sehr gerne :-))) danke für dein Kommentieren!!

Welcome to Steemit 👍

Congratulations @annatom! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69