Eine Kunstspende an den Heiligen Stuhl (Der Heiland)

in #deutsch5 years ago (edited)

Lieber Dr. Kristian Stuhl,

der fleißige @Artpoet darf heute frohlockendes verkünden. Die Österreicher haben ja eine neue Bundesregierung im Lande, weil die alte Bundesregierung doof war. Doch sind die Österreicher nicht dümmer, als andere Völker. Denn die Österreicher mögen den Kinderkanzler Kurz ganz viel und daher hat der Kinderkanzler bei der EU Wahl ganz viele Stimmen bekommen, obwohl er selbst garnicht angetreten ist. Aber der Sebastian kommt gut an beim österreichischen Stimmvieh und das freute den Sebastian sehr.

Doch dann kam das böse Parlament daher und sagte plötzlich, Herr Bundeskanzler, wir misstrauen ihnen, denn sie machen ganz krumme Sachen im Land zusammen mit den Freiheitlichen. Die erboste Volkspartei viel aus allen Wolken, denn als Liebling aller Österreicher sah sich der Kinderkanzler immer im Recht und nun fühlte er sich verraten und ans Kreuz geschlagen.

Doch wartet ab, meine Jünger sagte der junge Mann mit den großen Ohren und den geschliffenen Worten, wartet nur ab, in drei Monaten werde ich wieder auferstehen und wieder Kanzler sein. Ihr werdet schon sehen!

Diese kleine doofe Geschichte schreibe ich euch, mein Herr Dr. Kristian Stuhl, weil das Kris Kind mir sagte, er wolle dieses zeitgeistige Gemälde der österreichischen politischen Kulturlandschaft euch und so dem Heiligen Stuhl vermachen, als Geschenk für den Altar im Blockchaintempel.

Und so soll es sein! Amen und Aus!

Heiland | Kris Kind | 2019 | Collage | THE HOLY STUHL EDITION ©

heiland.jpg


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Welch wundervolle Gabe an den Heiligen Stuhl ! ! Dr. Kristian Stuhl ist entzückt und freut sich den richtigen Platz für den Gekreuzigten zu finden.

Ich kann uned werde gerne meinen Meister Stuhl "spenden" ....

Flitzekacke ahoi ... !

Säße ich auf einem Hocker, fiele ich von diesem; so, bleibt mir nur übrig, vor lauter Begeisterung, aus den Socken zu kippen :-).

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28