Mein Ausblick in den Tag

in #deutsch5 years ago

WP_20190512_16_06_43_Rich_LI (3).jpgDer ost-süd Blick
WP_20190512_16_29_02_Rich_LI (2).jpgUmzingelt von jeder Menge Grün darf ich den Tag beginnen .
50 Meter unterhalb verläuft noch ein kleiner Fluss ,die Sicht ist aber die letzten 20 Jahre nur noch möglich wenn im Herbst die Blätter fallen

Die Straße ist eine alte Verbindung zum Nachbarort die nicht mehr genutzt wird alles relax und ruhig.
Die Stadt besuchen, gerne
Wohnen jedoch lieber auf dem Land in ruhiger Lage
Was sind Eure Vorlieben wenn's ums Wohnen geht
VgA🙂

Sort:  

Ich ziehe ja auch weg von der Betonwüste. Ich bleibe zwar in Berlin, aber bald werde ich ein ähnliches Bild sehen.

Berlin hat ja auch schöne Wohngebiete mit viel Grün mein erster Besuch in Berlin war 1988 Militär Flughafen Gatow damals gab es noch das volle Programm einmal in Helmstedt und in Dreilinden das werde ich nie vergessen .
VgA

fein, so lässt es sich BESSER leben.

LGM

Ja ich muss sagen ich könnte mir keine bessere Lage vorstellen
Mit der Nachbarschaft gibt's auch keinen Ärger was will man mehr😂
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66540.93
ETH 3186.50
USDT 1.00
SBD 4.11