Abgebrannt irgend nen Teil # war ja lange nimmer da

in #deutsch6 years ago

Servus liebe Steemit Gemeinde!!!!

Nun es ist gefühlt eine Ewigkeit her das ich hier was geschrieben habe. Natürlich hat dies auch seine Gründe. Ich habe letztes Jahr aus Zeitmangel und aus um Zeit für meinen kleinen zu haben, meine Ausbildung nicht so fertig bringen können wie ich wollte. Somit wiederhole ich das 2 schulische Jahr in der Ausbildung zum Erzieher erneut und habe mir fest vorgenommen, dieses Schuljahr für mich bestmöglich zu bestehen. Einher geht natürlich auch das bestehen der Prüfungen im Mai/ Juni und Juli.

Genau aus diesem Grunde habe ich Steemit und auch ein paar Projekte etwas schleifen lassen. Leider konnte ich auch heute wieder nicht beim Stammtisch in München zugegen sein, weil mir meine Hausarbeit in Psychologie sämtliche Nerven raubt.

Sei es drum, habe ich dennoch nebenbei etwas gearbeitet.

Hier nun mal die passenden Exemplare meiner Ruhetätigkeit und der kreativen Findungsphase.

1BF5DCF2-617D-4F78-88D4-9F714B0FA208.jpeg

Hier zum einen das Teil was ich letztens Gebastelt habe, natürlich ist es riesig angekommen.

B64C0CD9-FD1F-4527-A9EF-9E3B2D1CDD11.jpeg

Ein aktuelles Projekt, welches am Wochenende endlich übergeben wird.

D0FE0A34-9B95-417D-B33A-5B96C445F1B1.jpeg

Ja und auch das Stammtisch Brettl für den Steemit Stammtisch Austria ist dabei. Natürlich geb ich hier nicht das fertige Bild rein... nur die Bruchteile. @manncpt kann euch dann gerne über das fertige Produkt Informationen geben.
Bei ihm muss ich mich ganz besonders entschuldigen, die ganze Aktion hat schon sehr lang gedauert und eigentlich wollte ich es letzte Woche schon versenden. Irgendwie hab ich das nur nicht geschafft. Aber ich habe für morgen meine liebste darauf angesetzt.

So nun aber genug. Ich muss ins Bett.
Euch nen schönen Restmittwoch.

Ciao

Sort:  

Coole Sache, deine Bastelei!

Deine Ausbildung musst du nachgehen, das ist schon wichtig! Klar haben wir dich heute vermisst!

Hoffentlich find ich im Dezember wieder Zeit.

Echt toll deine Arbeiten! Halt die Ohren steif die Prüfung wird gut laufen da bin ich mir sicher. Psychologen sind wir doch alle ;-)

Posted using Partiko Android

Huhu zurück! Ich habe mich schon gewundert... da wünsche ich dir viel Power für deine Ausbilung! Bei mir ist es 38 Jahre her hihi. Lieben Gruß Kadna

Da war vieles noch einfacher, kann ich mir vorstellen.... allein was sich seid Start der Ausbildung alles verändert hat....

Bist du oben im MC? (auf dem Bild)

Jo der zweite von rechts, quasi der geoße mit dem Stock

Ich war nie Member, hatte aber immer Kumpels aus diversen Clubs wie HA Nomads und Grem. MC
Hangaround hat mir immer gereicht. LG

Ich war sogar mal lange Presi eines MC Chapters und sogar mal national . Bei nem anderen Club. Mir hat’s aber gelangt. Genieße mein Member sein beim Bastards MC. Da ist es alles nicht so streng und sehr entspannt

This post has received a 12.56 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86