Biker Blog - Zusammen Rollen #1 - Vorgelabber

in #deutsch5 years ago (edited)

53E86CDF-7784-4670-9067-0C91825CCFA5.jpeg

Zwei Freunde Fahren

Was ? Was soll das jetzt. Was macht der Backinblackdevil da.?

Zwe Freunde Fahren ist der Biker Blog von meinen Freunden, es geht hier mal nicht um mich. Mike Lehmann und Keule beide wohnhaft im Harz, beide waren zu früheren Tagen mit mir mal in einem Club beim Bucaneers MC. Die Zwei haben ein Vorhaben.

4760FD5C-0BB1-4991-B0F3-A43E1D858E37.jpeg

Ich hatte eigentlich vor das die beiden sich mit einem Account auf Steemit anmelden so richtig schön mit ihrem Logo etc,etc. Ich hätte da extra sogar Steempower für locker gemacht. Ä.... so war mein Plan. Aber irgendwie haben sie auch gar kein Interesse sich damit mehr zu beschäftigen. Mike sagte nur, Öhm nix für mich, ich mach Fotos und für virtuelles Zeugs oder so Crypto nein danke, hey Knäcke aber kannst du das für uns machen. Klar..... Nun darf ich die beiden jetzt auf Ihren Reisen „begleiten“ und euch darüber berichten. Das begleiten ist in Gänsefüßchen gesetzt, ich wäre gerne bei ihrer Tour dabei, mir ist es zeitlich nur nicht möglich.

Nun aktuell planen die beiden Ihren genauen Ablauf unternehmen viel gemeinsam und haben Spaß.

A3CA6652-E396-42B9-85E9-105BE53696F3.jpeg

Rechts sehr Ihr Keule und der Junge Mann im Vordergrund ist der Mike.... Mike war bestimmt mal der jüngste Vollmember und Secretary in einem MC - er hat es mit 17 schon geschafft gehabt .... Naja auf jedenfall haben sie schon viel vorbereitet, eigene T Shirts ein paar Aufkleber, welche die bei ihrer Reise verteilen, die genaue Route. Ich bin mal gespannt was die beiden so erleben auf Ihrer Reise.

Wenn ihr die Jungs auf Facebook direkt verfolgen wollt ...dann könnt ihr das genau hier

https://www.facebook.com/ZusammenRollenBikerBlog/

E6C767D7-D5AA-4114-94C3-C6E970FBA847.jpeg

Mike und meine Wenigkeit , beim Kaffee in Egeln. Früher waren wir in einem Club heut in zwei unterschiedlichen, was aber der Freundschaft und der Wertschätzung voreinander keinen Abbruch tut.

So wie geht es weiter ....
Nun aktuell bin ich immer noch hin und her gerissen ob ich dem Blog auch einen eigenen Account gebe. Gerne würde ich das machen, aber macht es auch Sinn? Die Reichweite wäre ja am Anfang gar sinnlos. Andererseits würde man das ganze etwas cleaner gestalten. Bei mir ist ja eh schon ein Haufen los. Steemmonsters , Holzbrand , Hobbys... Motorrad .... ach was Motorrad , jetzt beim schrieben fällt es mir auf. Des passt doch super da rein.... dann lass ich das hier. Oder meint Ihr nen extra Blog wäre besser ?

So aber wie gesagt wenn ihr die beiden direkt verfolgen wollt geht das natürlich auf Facebook. Hier bei Steemit werde ich in Zukunft über die Reisen der beiden Berichten und ihre Reichweite dadurch hoffentlich etwas vergrößern.....

So nun könnt Ihr schonmal gespannt sein, auf weitere Story´s der Beiden. Ich hoffe das spätestens im späten Sommer mal nen Dreier Gespann daraus wird und ich ne Tour mit fahre.

9226040C-4AC3-4250-95A9-D67074602950.jpeg

Schönen Freitag euch allen


backinblackdevil.png

Sort:  

Coole Idee, da bin ich mal auf deren Rocker Geschichten gespannt...ich hoffe die sind noch von der alten Schule ...jeden Tag eine böse Tat...und sitzen nicht die ganze Zeit irgendwo beim Kaffee trinken...spass ich kenn mich in der szene nicht aus und kann nur cliches kommentieren. Las die Story auf deinen Blog passt doch besser so.

Posted using Partiko Android

naja... ne die werden halt Hauptsächlich fahren. Ich wollt ja eigentlich mit. Aber im Juni steht Hochzeit und Fliterwochen an, da muss jeder Cent gespart werden. Sonst wäre ich mitgefahren. Aber man gespannt abwarten. Werde bis zum Start regelmäßig über Neuerungen informieren. Ich glaub im April war es dann wo es los geht.....

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 23.1% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Du als biker ... würde ich schon in Deinem account lassen. die reichweite würde ich nicht als wichtig einschätzen- das es auf der chain festgehalten wird und Du Deine beiden freunde ja doch begleitest , obwohl Du keine zeit hast ist doch eine tolle sache. und ein tolles geschenk unter freunden. lg michael


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @devilsmonster

We have planted already
6968.47 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 28584.10
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62661.87
USDT 1.00
SBD 3.76