Gestern war doch mal ein schöner Tag. Again what learnd.

in #deutsch5 years ago

Servus Liebe Steemit Gemeinde!!!!

Was hat der Devil denn an dem gestrigen sonnigen Tag so getrieben, außer gelernt für Englisch? Ich war am Mittag rum beim Intaste in München, das ist so eine E-Zig Kette. Besonders dabei, die sind general Distributor für Vapor Giant. Mir aus blöden Zufall mein Kamin am Verdampfer kaputt gegangen, so hab ich mir dort fix einen neuen Organisiert um diesen dann in Gliching bei den Steam Rebels abzugeben. Marko, der Chef, war bei meinem Missgeschick so nett mir einen neuen Kamin zu geben von einem vorhanden Verdampfer, den brauchte er natürlich zurück.

IMG_4741.jpg

Im Gegensatz zum Intaste, ging es bei den Steam Rebels richtig ordentlich zu, ich mein wenn man bedenkt das dieses Wochenende die Hall of Vape in Stuttgart ist. Eine große Dampfermesse. Eigentlich wollte ich dort heute mit den Jungs von Steam Rebels hinfahren, mir ist aber aus Grund der Prüfungsvorbereitung, das lernen wichtiger. Zumal die ja um 8 Uhr schon los sind und erst gegen 19 Uhr wieder hier ankommen.

IMG_4742.jpg

Wenn man dann aber schon zu einem leckeren Kaffee eingeladen wird, oder auch 4 :D, dann probiert man ja doch ein wenig an den Liquids. So hab ich mir das Noble Psycho Red von Heatshots mitgenommen. Ein Mega leckeres Liquid, bzw Aroma. Aroma warum ? Man muss es sich noch mit Nikotin und Base auffüllen.

IMG_4744.jpg

Hier noch das Video zum Liquid

Und vergesst mir nicht den DKF Coin..... der ist im Moment im Angebot. Glaub hab 10 000 Stück drin. Wer Ihn erwirbt bekommt ein Platz im Autovoter von @driveforkids oder @dk-goes-actifit. Mit dem Erwerb des Coins wir das soziale Projekt @driveforkids unterstützt und mitfinanziert. Beim Erwerb der Coins könnt ihr gerne eineInfo in den Kommentaren hinterlassen, zum Beispiel ob ihr in den Autovote wollt, oder es als Spende anseht, zum Beispiel.

dfk.png


backinblackdevil.png

Sort:  

Da hast du ja einen schönen Tag gehabt und diesen mit uns geteilt Punkt ich komme mit diesem E-Zigaretten gar nicht gut klar muss immer Husten. Deshalb bin ich auch immer noch bei meinem schwarzen Tabak geblieben obwohl ich es schon oft versucht habe. Wünsche dir alles Gute für deine Englischprüfung und einen schönen Restsonntag noch. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Hmmm das mit denn Husten , kann 2 Gründe haben .... der erste ist der banalste... erinner dich mal an deine ersten Zigaretten zurück... wie lang hast da gehustet... :).... jetzt der zweite Grund, da ist Zuviel PG (Prophylonglycol) drin. Kannst ganz einfach umgehen, indem du dir Liquid mit einem Anteil von mindestens 70% VG nimmst (vegetarisches Glycerin) und 30 % PG... besser ist noch 80-20.... und dann mal ne Ezig mit weniger Dampf ... ... dann machst auch nicht soviel Nikotin rein, am besten 6 mg .... wenn du das mit fertig Liquid betreibst auch auf die Zusammensetzung achten, ideal 70/30 VG/PG max 6 mg ... in dem für Anfänger guten einfachen Podsystem mit einem klasse Geschmack

Original UWELL CALIBURN 11W 2ml 520mAh AIO POD SYSTEM Kein Nikotin (Grau) https://www.amazon.de/dp/B07RDXRH9P/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Xd68CbWSA90SV

vielen, vielen dank werde das mal beherzigen und dann ausprobieren, wenn ich den nächsten anlauf nehme. möchte nähmlich über den weg e-zigarette eine zeit lanh dann aufhören mit dem rauchem. habe es schon 2 x für 2 jahre geschafft aber wieder angefangen. lg michael

ich hab jetzt mit den Prüfungen wieder viel mehr geraucht. Du darfst dir absolut kein Druck machen. Du bist Raucher und wirst es immer bleiben, das ist wie trockener Alkoholiker .... Nicht einfach. Wenn du dampfst und willst eine Rauchen, nimm die E kippe, zieh 5 - 6 mal gemütlich, leg sie wieder weg..... Das spiel machst du so lange, bis du definitiv eine Rauchen musst. .... dann gönne dir die Zigarette. Bei mir gehts, ich hab am Abend in Gesellschaft mal eine geraucht, jetzt mit den Prüfungen wieder mehr. Nur kein Druck machen.... und wenn die wissen willst wie eklig rauchen wirklich ist. Halt dir die Nase zu und zieh 4 - 5 mal an eine E-Zigarette, du wirst nix merken.... Dann halt dir die Nase zu und rauch die verdammte Zigarette auf...... :D probiers mal , heilt mich regelmäßig

Danke Dir! Ist noch gar nicht so lange her wo ich nicht geraucht habe. Könnte besser riechen und fände es in der Nähe von einem Raucher sehr unangenehm. Und mein Sohn riecht das jeden Tag und ich als Vorbild möchte stark sein

Posted using Partiko Android

Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 50.0% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @backinblackdevil

Das mit dem Husten ging mir auch am Anfang so. Vor allem in der Frühe, später am Tag wurde es besser und am Abend musste ich die Wattzahl erhöhen. Heute habe ich überhaupt keine Probleme damit. Ich bin Backendampfer und benutze deshalb auch nur alte Geräte und eine 30 Watt Dampfe die bei bis zu 0,7 Ohm durchaus reicht.

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1500 replies. Your next target is to reach 1750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Some nice beautiful picture shared here

Werde mit wohl auch mal wieder ein paar Aromen anschaffen müssen. Ist das Noble Psycho Red fruchtig, ein Sommeraroma?
... und ein !BEER für den Sonntag.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Ja auf jedenfall. Ein mega leckerer Apfel mit cooling

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 23.26% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.034 which ranks you at #3366 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 181 contributions, your post is ranked at #59.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09