HILFE HILFE HILFE !!!!!! 3 SBD zu verdienen

in #deutsch6 years ago (edited)

Servus liebe Steemit Gemeinde

Zuerst freue ich mich mal tierisch auf den heutigen Steemit Stammtisch. Werd da leider nicht pünktlich um 18 Uhr sein können, sondern erst zwischen 19 und 20 Uhr.

So nun zu meinem Hilferuf.... ich selber kann zwar ein wenig mit Photoshop umgehen, aber es ist nicht ausgereift genug. Ich hätte gerne ein neues Profilbild, was ich unter meinen Posts setzen kann. Bisher hatte ich immer folgendes Bild.

D8827943-882B-4900-A7BB-601553777838.png

Irgendwie hab ich aber Bock aus was frisches, vielleicht nicht ganz so groß, aber in der passenden Breite für den Post....

Ich biete dem Gewinner, dessen Bild ich wähle 3 SBD als Gewinn.

Ich würde mich über eine paar künstlerische Ausführungen sehr freuen und bin gespannt was da so alles bei raus kommt. Den Gewinner geb ich dann in einem gesonderten Post bekannt...

Freu mich auf eure Vorschläge

Und obendrein bekommt jeder der sich daran beteiligt die Ausgezahlten SBD die durch diesen und den Gewinnerverkündungsbericht erhaltenen Belohnungen...
Natürlich Anteilig.

So now to my cry for help .... I myself can handle a bit with Photoshop, but it is not mature enough. I would like to have a new profile picture, which I can put under my posts. So far, I always had the following picture.

Somehow I'm upset but something fresh, maybe not so big, but in the appropriate width for the post ....

I offer the winner whose picture I choose 3 SBD as a profit.

I would be very happy about a few artistic remarks and I'm curious what it all comes out of it. I'll announce the winner in a separate post ...

I look forward to your suggestions

@backinblackdevil

Sort:  

Ich hätte schon Lust, Dir zu helfen, nur wird es in den nächsten Tagen zeitlich eng wegen des Schleißheimer Volksfestes. Ich lasse also erstmal anderen den Vortritt und quatsch Dich ggf. im Discord nochmal an.

Wie Genau lautet der Risikoauftrag bei dem der Verlust trotzt Arbeit eingeplant werden muss? Denn es werden ja im Grunde alle verlieren und umsonst arbeiten, bis auf den Gewinner.

Stimmt... hmmm... sagen wir mal das alle die mitmachen bis auf dem Gewinner an den SBD des postest beteiligt werden...

Soll das Bild für den Beitrag als Fuß eingefügt werden, wie ein Banner oder Signum?
Es gibt verschiedenen Möglichkeiten.
Persönlich würde ich am Rand Transparenz Empfehlen. Farblich etwas, dass zu einem Kanal passt oder was mit der Farbe assoziiert werden soll.

Rot = aktiv
Grün = ruhe
Blau = Nüchternheit
Weiss = Unschuld

ect. :)

Ich selber schalte oft auf Nachtansicht. Da sind Farbige Ränder dann immer verfälscht.

Gibt es Dinge die unbedingt untergebracht werden sollen? Text, Foto ect.?

Um sich einer Vorstellung zu machen, was Dir gefällt, verweise doch mal auf Quellen im Netz zu Bilder.

Foto wäre ganz gut, hab ja genug in meinem Blog... ja das soll quasi am Ende jedes Beitrages eingefügt werden. Darf gern auch Steemit Logo haben. Farblich bin ich da sehr offen

Ich glaub ich hab eine Idee. Werd mich aber selber um eine entsprechende Infrastruktur kümmern müssen, da mein wertvoller Rechner gerade nurnoch Schrott ist und ich keine Programme für den Mac habe. Ich versuch mein Glück. ;)

Ich hab Dein Vorstellungsprofil angesehen und daraus ist eine Idee in meinem Kopf entstanden.
Eine gute Mischung aus Retro, Metal und Deinem Profilbild mit einer Note Eleganz schwebt mir da vor. Falls ich es Zeitnah hinbekomme poste ich den Vorschlag dann einfach hier unter Deinen Beitrag.

Thematisch könntest Du mir aber noch Strichpunkte bzw Wörter raushauen,, womit Du Deinen Blog identifizieren möchtest. Thematisch.

Na da bin ich gespannt, Schlagwörtet hast du eigentlich schon gut getroffen, besseres fällt mir so pauschal auch nicht ein

Viel Spass heute Abend am Stammtisch und liebe Gruesse in die Runde.

Kati

Sei froh, dass ich mich nicht beteilige. Auf mich würde wohl das Brandzeichen warten.
Aber gespannt bin ich trotzdem wie ein Flitzebogen.

Bis dann,
Wolfram

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-05-09T14:24:18
Account Level: 0
Total XP: 79.20/100.00
Total Photos: 13
Total comments: 10
Total contest wins: 0
When you reach level 1 you will start receiving up to two daily upvotes

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

This post has received a 5.67 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66499.54
ETH 3203.31
USDT 1.00
SBD 4.14