Holzbrand trifft auf Hundeliebe .....

in #deutsch5 years ago (edited)

Bildschirmfoto 2019-02-05 um 15.19.56.png

Hundeliebe.

Dieses Bild ist tatsächlich gestern Abend erst fertig geworden. Vorlage dafür war ein altes Foto von den beiden. Leider ist der schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Als ich die bitte bekommen habe, dieses Bild so zu gestalten, habe ich selber erst einmal tief durchatmen müssen. So etwas umzusetzen ist im Grunde nicht sehr einfach. Man will am Ende ja auch ein positives Ergebnis haben. Ich selber weis, das dieses Bild enorm gut ankommen wird, bin dennoch mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Irgendwie hab ich das Gefühl aber immer. Sei es drum, ich hab versucht mein bestes zu geben.

Aber nun mal zu einer neuen Errungenschaft. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 10 Watt Lasers, in dem man bis zu DIN A5 größe Holz, Edelstahl, Leder und diverse andere Dinge bearbeiten kann. Vorteil beim Laser ist, das besonders kleine Dinge, welche mit der Hand nicht mehr machbar sind, jetzt tatsächlich umgesetzt werden können

82AA874C-ABDA-4A75-A9E7-87087D53C372.JPG

Solche Schlüsselanhänger aus Leder zum Beispiel. Vielleicht mach ich ja zum nächsten Steemit Stammtisch in München ein paar Steemit Stammtisch Schlüssenanhänger.....

Einen schönen Dienstag euch allen


backinblackdevil.png

Sort:  

Sieht sensationell aus! Respekt!!

Hallo Michael,

wie gewohnt von dir, eine 1A Leistung!
Hier ist die Liebe zum Hund wirklich zu spüren.
Grüße
Wolfram

wie immer sehr beeindruckend. Du bist sehr aktiv und sehr present hat der tag bei Dir mehr als 24 stunden? lg michael

Hi Micha..... ja fühlt sich manchmal so an.... in der Tat.... aber eigentlich sieht mein Tagesablauf so aus .... 5:30 aufstehen. 7 Uhr in die Schule fahren. Von 8 Uhr bis jetzt im Unterricht. Dann wieder heim. Oft ist in der S Bahn Zeit ein wenig zu schrieben. Dinge wie der curationvoter laufen von allein, die brauchen mich nur ab und an mal. .... daheim muss ich oft noch viel lernen, da Hock ich eh am PC ...: naja und meine Konzentration lässt es nicht zu komplett durch zu lernen, ich brauch alle 30-40 min mal 5-10 min Denkpause. Was meinst was man da alles schaffen kann. Aber häufig wird die Sbahn missbraucht um Posts zu verfassen. Posten kann man die ja nach bedarf. Was das basteln anbelangt - ist eine Leidenschaft. Mach ich auch mit den Kindern gerne mal zusammen..... da ist mal nen tolles Bild im Kindergarten Arche Noah entstanden.... stell ich die Tage mal vor

Posted using Partiko iOS

Da entwickelt sich ein neuer Künstler, toll sieht das ganze aus--bravo und mach weiter so!

ich betreib das schon seid gut 12 Jahren... meine ersten Kunstwerke :D wenn man das so nennen darf waren recht eigenwillig

Wow, da hat der harte Rocker (;-)))) ja mal etwas Zauberhaftes fabriziert!!!!! Nicht, dass ich es dir nicht zugetraut hätte... alle Achtung das ist wirklich super schön geworden. Echt klasse und du wirst bestimmt genau ins Herz getroffen haben. Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß Kadna

Davon geh ich aus

Posted using Partiko iOS

Hallo @backinblackdevil, tolles Stück! Liebe Grüße Alexa

Vielen Dank

Posted using Partiko iOS

Danke

Posted using Partiko iOS

Sieht geil aus ! 👍👍👍
Tolle Arbeit.
Gruß vom @bitandi

Danke... ich bin zwar nur so zu 75 % zufrieden... aber mei, das bin ich von mir so gewoht

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84