Interessantes Game auf Steemit...... Ich bin jetzt Drogen Boss

in #deutsch5 years ago

DrugWars Fieber ist ausgebrochen....

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 01.10.02.png

Tja vor ein paar Tagen ist hier auf Steemit ein neues Spiel in Leben gerufen worden. Interessant daran ist, die Macher zahlen täglich einen Reward in Steem aus. Ich habe dazu etwas Steem in die Hand genommen und kann allein in den letzten 3 Tagen eine Auszahlung von ca. 32 Steem verbuchen. Investiert habe ich 89 Steem. Das heist der ROI ist bald erreicht.

Selbst wenn man nix investiert lassen sich ein paar Steem damit erwirtschaften. So habe ich z.B. für meine Frau einen Account aktiviert und der läuft einfach so. 24 h Auszahlung dort 0.026 Steem. Fürs Nixtun ganz ok.

Aber was macht man in dem Spiel. Ganz im Sinne von Mafia dem Onlinegame muss man hier seine Gebäude aufbauen. Zusätlich sollte man sich ein paar Truppen erwirtschaften um vor Angreifer geschützt zu sein, welche es ständig gibt. Mit diesen Truppen kann ich auch andere User angreifen um Ihr hart verdientes Drogengut zu stehlen.

Ich selber bin kein Angriffsspieler. Ich find auch, das man die ersten 10 Tage vor Angriffe geschützt sein sollte um erstmal ein wenig was zum Ausbau zu erwirtschaften. Was kann ich mit den Drogen noch so machen..... Ich kann diese in einen Pool einzahlen. Dieser Pool gibt mir dann Anteilig auch wieder Rewards in Steem raus.

Klingt ja fast wie eine Steemdruckmaschine.......

Ihr habt noch nix davon gehört? https://staging.drugwars.io/#!/ref/@backinblackdevil gerne dürft ihr meinen Reflink zum Anmelden nutzen....

Das einzigste was mich persönlich stört, das Game hackt noch etwas.... Manchmal dauert der Login ewig, dann geht es wieder fix. Aber ich denke die Macher sind dran das Problem zu beheben.

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 01.21.07.png

Bildschirmfoto 2019-02-14 um 01.22.15.png


backinblackdevil.png

Sort:  

login via steemconnect dreht schon seit minuten via ref-link im kreise vor sich hin.

perfekt - danke - wieder ein zeitverschwender im programm.

momentan hoffe ich ja noch das könnte spannender sein als die monster

LG

(3 min. später dreht das rädchen immer noch vor sich hine -- also sind es schon 7)

Ich hab gestern abend auch einen Ref-Link bekommen - zum Testen seufz - eigentlich wollte ich mich wieder gepflegt heraushalten.
Aber spielen geht seit irgendwann gestern Abend nicht. Früher Abend.

Edit: kreiselt immer noch. Wenn das den ganzen Tag so bleibt ... ohje. ^^

:D die haben aufjedenfall Performance probleme , da ist noch ne menge dran zu arbeiten

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

You just rose by 61.99% upvote from @curationhelper courtesy of @backinblackdevil

Cool, Drogenboss war ich auch noch nicht 😂, das guck ich mir die Tage an.
Gruß vom @bitandi

hört sich ja spannend an. werde ich mir gleich mal anschauen, heute abend ... mit den rewards scheint ja im moment für die ersten zocker gut zu sein. wie verhält sich das spiel den zu den RC ? ähnlich wie bei monsters ? lg michael

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 23.36% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @upvoteforsteemit

We have planted already
7459.59 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 28115.67
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70744.80
ETH 3561.94
USDT 1.00
SBD 4.80