Ja wie ich muss ins Krankenhaus... wegen sowas

in #deutsch5 years ago

Mandelentzündung Deluxe

4ED64624-B048-49CD-B311-6F4FF67977F1.jpeg

Ja beste Grüße aus dem Krankenhaus. Ich bin heut eingewiesen worden, mit einer Mandelentzündung. Ich hätte ja nie gedacht, das man mit einer Mandelentzündung ins Krankenhaus kommt, sonst reichte immer Antibiotika nehmen und das Thema war vom Tisch. Diesesmal scheint das ganze etwas schlimmer zu sein, sonst hätten die mich nicht ins Krankenhaus geschickt. Wie gehts mir so, naja schlucken fällt mir enorm schwer, trinken und essen kann ich kaum was. Aber es wird. Jetzt hab ich mich schon auf den Stammtisch gefreut und darauf den @schamangerbert zu sehen, er ist ja morgen wieder da.

Leider wird es nix. Der @ reiseamateur muss sich mit seinem Stammtisch Schild noch ein paar Tage gedulden. Ich wollte des gestern fertig machen aber ich war mit schlafen beschäftigt. So denn meine Lieben, ich werd mich mal nen bissi pflegen lassen.


backinblackdevil.png

Sort:  

Gute Besserung!

Gute Besserung! BGvB!

Gute Besserung. 🍻

Posted using Partiko iOS

Schnelle Genesung wünsche ich und beste Grüße aus Barcelona

Posted using Partiko iOS

Hi @backinblackdevil , erstmal gute Besserung und zum Zweiten : Freu dich auf das "Trosteis" danach :-)) L G unsuwe

noch sind die Mandeln drin, da gibts nicht soviel eis :D

Kopf hoch halten das wird schon wieder. Ich habe meine Mandeln in jungen Jahren schon raus bekommen da die auch immer entzündet waren. Wünsche dir gute Besserung und hoffe das deine Frau die Daily Quest für dich übernimmt ;-)

Posted using Partiko Android

Klar macht sie das , aber den Laptop hab ich eh bei :D

Gute Besserung.
Alles in Kopfnähe ist ja der Horror für uns Mannsbilder.
Kurier dich gut aus.

aber so richtig. in Erholung bin ich spitze

Gute Besserung @backinblackdevil
Mandeln sind nur gut wenn man sie Essen kann
VgA

Na hoffentlich hast du Krankenhaus Tagegeld Versicherung 😃
Gute Besserung vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Tja, so eine Mandelentzündung haut schon mal den stärksten Rocker um. 😎
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

das ist war, glaubt man gar nicht, so ne blöde Mandelentzündung

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88