Lange Fahrt mit Spaß / Brezn und Stau

in #deutsch5 years ago

Servus Liebe Steemit Gemeinde.

Ich hab die Schnauze voll heut. Da bin ich auf dem Weg zu meiner Mam, ausnahmsweise mal ein reines Männerding, der kleine und ich. Was passiert , man steht im Stau, jetzt konnt ich nicht einmal am @driveforkids Turnier teilnehmen bei Steemmonsters, weis nicht ob das Turnier statt fand oder nicht. Kann die Ergebnisse nicht sehen falls es statt gefunden hat. Naja ärgerlich alles. Aufjedenfall ging mir dieser Stau so richtig auf die Nerven. Ein gutes hatte es, ich kann sagen mein kleiner Bub ist Mega tapfer und hält alles durch. Samu hatte seinen Spaß.....

Was das Winmonsters angeht, den Gewinner gebe ich dann erst morgen bekannt , ich bitte um Verständnis....

Einen schönen Abend euch noch. image

Sort:  

4km vor dem Ziel eingeschlafen.... oh mann...😂

Jo hab ich mir auch gedacht

stau ist immer eine mega herausforderung....der kleine ruhig-papa im stress--manchmal geht es halt auch so herum .....auf das ihr trotzdem gut angekommen seid....

Sind wir ... dankw

You just rose by 22.37% upvote from @curationhelper courtesy of @backinblackdevil

Na offenbar seid ihr sicher angekommen. Nur das zählt! :)

Ja sind wir .::: und umfassbar ohne Stress vom kleinen, im Gegenteil er fand es toll und war die ganzen 500 km wach. Na gut. 4 km vorm Ziel ist er dann tatsächlich eingeschlafen .

Nach einem Stau ist man immer froh, wenn man am Ziel
angekommen ist.
Kinder verkraften einen Stau oft besser als die Fahrer.
Vielleicht kann man einige Autospiele mit ihnen spielen,
damit die Fahrt trotzdem spannend wird.
Ich fand
das Zählen von Autos mit einer bestimmten Farbe
oder einer Automarke,
Autokennzeichen raten, ...
immer spannend.
Vielen Dank für deinen eindrücklichen Artikel.
Viele Grüße.

Ja, der Tipp ist super , wenn er dann mal so weit ist. Mit 1 Jahr und 3 Monaten zählt es sich recht schlecht. Aber wir haben uns so auch bestens amüsiert ... Habidabi du —- bimmmmbummm —- und so ... oder Musik hören. Der kleine ist ja ein Riesen Fan von Eifel 65 s Blue 😂

Mit Musik kann man schon die größten Herausforderungen
überstehen. Ja Eifel 65 s Blue ist schon eine gute Adresse.
Vielen Dank und alles Gute.

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 24.36% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63968.82
ETH 3136.80
USDT 1.00
SBD 4.28