Papas ganzer Stolz!!!!

in #deutsch5 years ago

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gestern war er quasi gerad einmal auf die Welt gekommen, heut ist er schon fast einen Meter groß. Ich bin so froh diese Zeit so intensiv erleben zu dürfen.

Was ich damit sagen will, Männerwelt: wenn ihr das Glück habt ein Kind zu haben, nehmt euch die Zeit dieses zu genießen und eiert nicht so rum. Ich erlebe einige die sagen, man kann doch nix anfangen mit den kleinen, das ist aber ein Einstellungsfehler, selbst Windeln wechseln, so unangenehm das auch sein mag, bringt euch dem Kinde etwas näher. Ich genieße jede Minute mit meinem kleinen er hat in meinem Leben die höchste Priorität.

Schönen Dienstag euch.

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hi Micha, echt süße Aufnahmen! Hab noch einen schönen Abend. Alexa

Finde ich super wichtig dass Du darauf aufmerksam machst. Es ist eine so tolle Zeit seinen Nachwuchs groß werden zu sehen. Das sind Erinnerungen die kann dir keiner mehr nehmen. Und Zeit ist immer noch das wichtigste Gut in unserer schnelllebigen Gesellschaft. Liebe Grüße Michael

was fürn süsser knopf.....ja sehr wichtig-die zeit zusammen zu geniessen,auch beim windeln wechseln :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63706.21
ETH 3073.80
USDT 1.00
SBD 3.76