Standesamtliche Hochzeit

in #deutsch5 years ago (edited)

Servus Liebe Steemit Gemeinde!

Gestern war er der Tag des offiziellen Aktes der Hochzeit, das Standesamt. Heut geht es an den stressigen Teil, der Aufbau für morgen, da findet der kirchliche Akt statt, da kommt mein Babe in Weiß. Ich bin so aufgeregt.

3739b75292464ed79d17ba9f2d2cbb45.JPGe86a0bb310e04f9e8674e75b4bba15e5.JPG0ea460369b5348af9bd9f76927ef5cae.JPG916a4ec5da0a4e2b83b8233813e1e7a1.JPGa180a3da4b414edfaf02e20c27c30f4a.JPGa18f7cece0d34eba8594d3c2e3cc604c.JPG

Ich fasse mich jetzt auch relativ kurz und hinterlasse euch nur diese kleinen Impressionen. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch und für morgen einen wunderschönen Tag!

Mei, guckst du grimmig ...
Das Kleid von @thedevilsbride ist voll schön. Ach, ich würd sie am liebsten separat darin fotografieren, wenn das sonst keiner tut.

😂 ich guck ja quasi immer so

Na dann gratuliere ich und wünsche Euch alles gute für die Zukunft
💒VgA🙂

Eine Hochzeit ist ein wunderbares Ereignis. Aber die meisten Geschiedenen träumen überhaupt nicht von einer Ehe. Sie wollen Liebe finden oder einfach nur Spaß daran haben, eine kurze Beziehung aufzubauen. Solchen Leuten kann ich auch gelesen raten Ressource für die Auswahl cooler Dating -Sites. Diese Websites helfen Ihnen, Ihr persönliches Leben zu diversifizieren und einen Partner für Ihre zu finden

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Freude und Spaß für die weiße Hochzeitsfeier!

Alles Gute auch von mir und zur weißen Hochzeit gibt es noch einen echten Kracher obendrauf! 😎


👰 👰 👰 👰 👰👰 🤣

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!👍

Posted using Partiko iOS

Herzliche Glückwünsche an euch beide. Und viel Spass Morgen

Ich sehe für euch beide eine Rosige Zukunft vorraus.

Grüße der Prophet

Ois guade, ned woah!!

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Dann ist es amtlich. Herzlichen Glückwunsch!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30