The Final Countdown ------ Noch 10 Tage

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Steemit Gemeinde !!!

Das Wetter schlägt mich um, aus diesem Grunde war ein Krankenhausaufenthalt nicht ausweichbar. Ich bin der Hitze einfach unterlegen. Das Ganze ist aber nicht nur der Grund für meine momentane Abwesenheit, vielmehr kommt die Vorfreude auf das bevorstehende Festival hinzu.

Was brauch man denn alles so auf einem Festival wie dem SummerBreeze

Hier mal meine persönliche Checkliste

  • Tickets
  • Zelt
  • Klamotten
  • Reinigungsbedarf :D
  • Kühlmöglichkeit
  • Getränke /Bier/Alkfrei
  • Sitzgelegenheit
  • Pavilion
  • Lebensmittel
  • Luftmatratze
  • Poncho (falls Regen)
  • Campingkocher
  • Besteck / Taschenmesser / Dosenöffner
  • Wasser
  • Schmerzmittel (manchmal echt wichtig für den Kater)
  • Geld

Was ich unwichtig find....

  • Powerbank ---- weil ich Party machen will, ausserdem hab ich die Möglichkeit mal kurz um Auto zu laden
  • Timetable ----- Es kommt immer anders als man denkt

Was haben wir in unserem Camp aber wirklich dabei :D

Nun, wir sind ja eine eingespielte und sehr erfahrene (über ein Jahrzehnt) sowie erprobte etwas ältere Truppe. Dank ein paar U25er (Kinder von der Tante) liegt unser Durchschnittsalter noch nicht ganz bei 40.
Bei uns gibt es mittlerweile keine Dosenravioli mehr, da wird richtig gekocht und natürlich gegrillt. Auch das Frühstück aus unserer Campeigenen angeschafften Campküche wird jeden morgen göttlich serviert. Nicht zu unterschätzen ist auch unsere eigene Toilette. Sanitärer Luxus muss einfach sein.

Bildschirmfoto 2018-08-04 um 13.09.02.png

Meine Festivalgeschichte

alles begann mit 18 Jahren, total unerfahren war ich 6 Jahre lang auf verschiedensten Festivals. Immer mit dem selben Motto, Zelt und Luftmatratze, Geld und gute Laune. Tingelte ich ohne großes Gepäck umher und gab mich voll der Musik hin. Teilweise auch schlafen in Zelten wo ich gar nicht kannte. Naja die Zeiten sind ja schon lang vorbei.

Hier nun noch für euch die Checkliste des SummerBreeze.

Bildschirmfoto 2018-08-04 um 21.45.28.png

Quelle

Let´s Rock

Sort:  

Dann erhol dich mal gut - das lohnt sich ja bei deinem Vorhaben besonders (besser erst mal fit starten hihihi) Viel Spaß!

Hallo Michael,
dann bleibt zu hoffen, dass alleine schon die Vorfreude auf Arch Enemy und Danko Jones eine heilende Wirkung hat. Zum Glück ist ja davon auszugehen, dass sich das mit den Temperaturen auch noch irgendwie einpegelt. 9 Tage Ball flach halten - und dann dem Teufel die Sporen geben.
Halt die Ohren steif!
Wolfram

Du zelebrierst das ähnlich wie ich mein Camping mit den Funkamateuren. Schön.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Heiße Planungsphase :D
Läuft bei uns jetzt auch alles an, wenn planen und vorbereiten nur bei allem so Spaß machen würde wie bei der Festivalplanung...
Erhol dich noch gut von der Hitze und wir sehen uns in einer Woche bei hoffentlich U30°C!

Ja .... der Wetterbericht ist sehr festivaltauglich .. 24 grad , auch mal regen. Läuft

Viel Spaß!!! Aber die ein oder andere Band ist doch bestimmt schon gesetzt, oder? ;)

ja natürlich ... Aber eine Garantie das man am Ende genau da landet gibt es nie :D ich bin da ein sehr offener Mensch und geselle mich gerne mit anderen Leuten zusammen, die ich noch nicht kenne und dann wird es oft meist lustig und man vergisst die Zeit

An alles gedacht. Habe Spass! 😎

Ohje hoffe die geht's wieder besser. Aber davon gehe ich aus, bei so einer Vorfreude ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97