Während andere schlemmen.....

in #deutsch5 years ago

Während beim Meetup geschlemmt wird....

BED5EA2F-7859-4B20-A674-7668BF3F0C91.jpeg

Spricht da etwa der Neid aus meinem Munde.... während andere Schlemmen leide ich Hungerqualen 😂😂😂. Nein Quatsch... Aber das Essen hier ist nicht sonderlich Appetitlich anzuschauen und vom Geschmack her sicher auch in keiner Weise gut. Es gibt Möglichkeit auch günstig, leckeres Essen, für viele Personen zu zaubern. Aber egal, meine bessere Hälfte bringt mir noch was zum Essen mit, also ich werd hier sicherlich nicht mit 4 kg weniger aus dem Krankenhaus kommen.

Das beste am Mittagessen war aber dennoch der Milchreis.

3FE2E888-FA31-43B3-ADDB-3220A91BD29F.jpeg

Aber es geht mir besser und die Mandeln sind noch drin. Ich werde sie mir aber dieses Jahr noch entfernen lassen, da ich mit Streptokokken eh viel zu kämpfen hab und stetig sobald es heißt Mandelentzündung geht rum, immer mit betroffen bin.

Schönen Mittwoch Abend euch allen.


backinblackdevil.png

Sort:  

Schmecken lassen :-)

Ich bring dir sowas nächstes mal mit 😂😂😂 oder du kommst noch fix her, und bringst mir was vorbei und wir tauschen 😂😂😂 ... das kann man sich nicht schmecken lassen

Ja mei, die Möhrchen ... ansonsten sah es doch ok aus ... und wegen der 4 kg: wolltest du nicht eh abnehmen? ;)
Samstag hätte ich zu einem Krankenbesuch kommen können, aber dann bist du ja schon wieder draußen.

Eigentlich schützen Mandeln vor Infektionen, hab ich gelernt. Also laß dich da gut beraten. :)

also kartoffeln und möhren sind doch lecker.....aber ich bräuchte pfeffer --viel pfeffer :-)

Erste Regel, wenn Krankenhausaufenthalt 🏥 bevor steht alles an Gewürzen einpacken was so geht Salz, Maggi, Pfeffer und Gewürzmischung 1 von Maggi ist ein muss !
VgA😉
Wlan 📶 hast Du doch oder?
Raus mit den Dingern alles überflüssiger Belasst !

WLAN brauch ich nicht , hab LTE ohne Volumenbeschränkung

Ach, das sieht doch gar nicht sooo schlimm aus. Trotzdem wünsche ich dir natürlich, dass du bald wieder was wirklich Leckeres bekommst :)

Posted using Partiko Android

Meine liebste war so lieb und brachte mir da was köstliches

Hier beobachtet man häufig das braune Papiertüten mit dem Logo des Restaurants "zur goldenen Möwe" in das Örtliche Krankenhaus der Maximalversorgung transportiert werden. Scheint nicht ungesund zu sein der Fraß...

Gönn Dir die Möhrchen :)

Die Möhrchen waren ja das schlimmste 😂😂😂 aber mal ganz ehrlich , hust ... bevor ich vom Schachtelwirt was esse, lass ich mir ne Infusion legen 😂😂😂 Goldenes M geht nur mit 3,8 im Kessel

Schachtelwirt 😂 Hab ich auch noch nicht gehört...

Naja, zwischendrin mag ich mal ganz gerne so einen Pappburger... Burger King hab ich auch schon mal getestet, aber da ist ja alles frisch... Brrrr

Den Begriff kannte ich auch noch nicht, hihi.

Lass dir schmecken und gute Besserung :)

Das gute Besserung nehm ich ja ernst .... das lass dir es schmecken auf das leckere Mahl meiner liebsten auch.... 😂

Sieht doch lecker aus 😂
Lass es Dir schmecken die nächsten Tage.
Als Saarländer mach wir Maggie auf alles was keinen Geschmack hat..
Gruß und gute Besserung vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Das hätte schon Geschmack ..... nen schlechten.

😡 Maggie gehört aber definitiv auf ein weich gekochtes Frühstücks Ei!
Aber...meine Freundin aus dem Ruhrgebiet hält mich und glaub ich alle anderen Saarländer auch nicht aus 😂

Posted using Partiko Android

Gute Besserung! 👍

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73