A new Orca is born! His name: @balte

in #deutsch5 years ago (edited)

polar-1101562__340.jpg
Bild von Pixabay. Mitten im Kryptowinter kommen "breaking news": a new orca is born! His name: @balte!

Werte Mitleser!

Nach vielem Überlegen, vielem Erleben und vielen Gesprächen hier auf dieser Chain ist es nun
soweit.

Der Balte hat jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, kurz vor dem Ende des Exils.

A new orca is born:)))

Ich werde meine eigene Steemit-Philosophie, die die werten Mitleser inzwischen kennen sollten,
auch als Orca weiter verfolgen.

Ich darf es nochmals zusammenfassen:

Steemit/bzw. die Steem-Chain bedeutet für mich:

  1. Entwickeln (kann ich nicht, da Non-nerd).

  2. "investieren" in eine letztlich ausgezeichnet funktionierende Chain des freien Contents (hier habe ich meine
    selbstgesetzten Ziele nun erreicht).

  3. Eine gute und einfache Möglichkeit zu bloggen (das werde ich weiter tun).

  4. Kuratieren/Mitlesen/Upvoten/Fördern/ und v.a. Freude haben (hier wird mein Fokus nun vermehrt sein).

So seh ich das, seit 12/17 bin ich jetzt dabei, und nun halt Orca:)

Ich werde ein netter Orca sein:)

Beam Da Steem!

Steem on!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bld von Pixabay.

Obligatorisches Baltengedicht:
Plankton, Minnow, Delphin war mein Sein,
nun bin ich halt ein kleines Orcalein!
Werde aber bleiben wie ich bin:
der Balte mit mit dem Steemit-Sinn!

Over and out!

Edit: Ernie and Bert dürfen zu diesem Ereignis nicht fehlen!
Fiischlein, Fiiischlein, Fiiiischlein!

Sort:  

Willkommen!

Hammermäßig gut! Stunning! Gorgeous! Glorious!

Dein Schritt ist Teil einer Entwicklung, auf die ich schon lange gewartet habe. Neue, mächtige Player tauchen im Schwimmbecken auf. Was wird brauchen, ist eine viel gleichmäßigere Verteilung der steem-Coins. So lange die Blockchain nicht abgeschaltet wird, mache ich hier weiter und baue weiter fleißig SP auf.

Sehr gut :-)

Nicht schlecht! Gratulation 👏

lieber balte---ich gratuliere zu deinem großem säugetier,hier.....yes-steem on...
mal sehen wo ich stehe,wenn ich 1 jahr dabei bin--sehr gespannt bin....denke,bei mir wird es der fischi sein mit ner krone-also ein etwas größerer als der ganz kleine fischi....
lg feuerelfe

Awesome, congrats on your newly achieved "orcahood"! :) I am happy to see more and more people powering up these days. Keep on Steeming!

Thanks- i think, I the right time to invest here is now, if somebody knows the risks at krypto-investments and can deal with that.
Best regards!

nice! Ich "arbeite" auch am lvlup, aber erst mal wird es nur für's Delfinarium reichen, außer der Preis fällt nochmal um eine Größenordnung xD

Schritt für schritt-cost-average-und nur mit Fiat-money, das Du zur Not entbehren kannst. BGvB!

Des is leiwand! I hob' imma scho g'wußt, dass da @balte a guada is!

Hugs

Diana

P.S. Never hugged an orca before :-)

i am a nice little orca-so hugging me is usually quite save:)

Da ist man mal für 48h nicht auf der Höhe des steems, und schon dreht er noch mehr auf...

Glückwunsch!

Für einen solchen Kraftakt mache ich im Moment nicht die Mittel frei, dafür bin ich zu sehr anderswo gebunden.
Aber hier und da so ein steemchen wird sicher auch in mein Delfin-Futterkörbchen fallen. :)

Dann mal "allzeit gut blas!"

Posted using Partiko Android

Wehe wenn die Rampensau mal losgelassen ist!
Dann steemts!:)

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79