Das Baltengold (BG) - 12. Update: MP auf 2,00 SteemP gestiegen, stabiler Anteil des BGs steigt auf 0,80 SteemP, SBT steigt auf 0,22 SteemP!! Baltencontest-Auswertung verzögert, aber in Arbeit

in #deutsch5 years ago

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Zwölftes Update: Marktpreis des BG auf 2,00 SteemP gestiegen, stabiler Anteil steigt auf 0,80 SteemP, Wert des STB (Stabilitäts-Token-Basket) steigt ebenfalls, auf 0,22 SteemP, UBT-Anteil weiter steigend, Token-Zahl unverändert 100.

Werte Mitleser,

heute erfolgt das zwölfte Update zum Thema "Baltengold".

Die Vorsitzende, The Goldcat, und der Zentralbalte informierten in Ihrer heutigen PM erneut über mehrere, sehr positive Entwicklungen bezüglich des Wertes des Baltengoldes.


Logo made by @seo-boss

Gegenüber der Steem-Öffentlichkeit stellen die Hüter des Baltengoldes dar, dass zuletzt Marktpreise von 2,00 SteemP für 1 BG erzielt wurden.

Man sieht dies als Bestätigung der bisherigen Arbeit und wird in der Wert-Entwicklung weiter versuchen, den eingeschlagenen Weg so erfolgreich fortzusetzen.

Der stabile Anteil kann somit auch auf 0,80 SteemP erhöht werden, der SBT-Anteil auf 0,22 SteemP.

Den vollständigen Bestand an Tokens im STB-Anteil und die Deckung des stabilen Anteils können die Besitzer von Baltengold weiter diesem Link entnehmen:
https://www.steempeak.com/@balte/transfers, den UBT-Anteil diesem Link:
https://steemworld.org/@balte

Der "Wert" von 1 BG beträgt mit Veröffentlichung dieses Posts aktuell:

0,80 SteemP (stabiler Anteil) + 0,67 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 80,22% votingpower) + 0,22 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil).

Unabhängige Analysten nicht näher bezeichneter Herkunft meinen, dass sich alle drei Komponenten des BG sehr vorteilhaft weiterentwicklen aktuell.

Der Markt für neues BG bleibt jedoch vorläufig streng auf die bisher emitttierte Gesamt-Tokenzahl begrenzt, 100 Stück.

Des weiteren gibt man heute bekannt, dass die Auswertung des Baltencontests und die entsprechenden Delegationen aus internen Gründen noch ein paar Tage warten müssen, aufgrund erhöhter Arbeitsbelastung, aber die Gewinner werden demnächst benachrichtigt werden, es bedarf noch einiger Detail-Regelungen.

Steem on!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Obligatorisches Baltengedicht:

Der Contest muss noch ein wenig warten,
in den Garten kommen nur die Steem-Sinn-Harten.
Das Baltengold, das steigt ein wenig weiter,
die Katze frisst die Brekkies klug und heiter!

Over and out!

Sort:  

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Mach mit beim Steem-Marathon und Gewinne eine Delegierung von 300, 200 und 100 SP

https://steemit.com/deutsch/@remotehorst23/lasst-uns-einen-steem-marathon-machen

Danke!!!!!

Ein wahrhafter Hüter der Stabilität. @balte, Du bist ein Kanditat für meinen UNIQUE-Token :-). Davon gibt es nur insgesamt 99 Token. Ich habe fast eine Woche recherchiert um einen passenden Token-Namen zu finden. Ich denke, es ist der beste Token überhaupt. Da ich den Token nicht wirklich verkaufen will, mache ich auch keine Werbung dafür, oder doch, gerade eben :-)).

Hmm?? :))) Einzigartig bleibt einzigartig. Unique scheint einen brillianten Ansatz zu verfolgen, gibt es denn bald einen auf demMarkt? BGvB!

Wow Balte, was geht mit deinem Gold?

Gerade in meine Steem Engine Wallet geschaut und festgestellt, dass BG bei 22$ liegt!

Wie nice ist das denn?

Gruß & Dank

Chapper

Yep- Aber wohl gar nicht so nice:)
Die Käufe zu 2,10 und 3 würde ich als "echte" Käufe bewerten, da auch je 1,0 Baltengold gekauft wurden.
Die Kleinstmengenkäufe in SteemP zu hohen Preisen dienen offenbar dazu, den Preis nachoben zu treiben, um dann eine größere Menge zu diesem Preis zu verkaufen.
Ist natürlich erlaubt im freien Markt, aber der Zentralbalte wird ein seriöses Angebot eines eigenen BG jetzt hineinlegen, zu 2,15 für 1 BG.
Der echte "Wert" des Tokens ergibt sich eben aus den drei Anteilen, das versuche ich hier immer transparent zu machen, die Vorgänge hier sind offensichtliche Versuche, zu spekulieren.

Von einem Kauf von BG zu derartigen Preisen würde ich natürlich abraten!!

Heir die entsp. Orders:

Trade History
Date ID Type Price Quantity Total STEEM
2019-4-09 04:31:18 4710 BUY 47.00000 0.0025 0.1175
2019-4-09 02:27:00 4687 BUY 50.00000 0.0739 3.6950
2019-4-09 02:23:21 4686 BUY 3.00000 1 3.0000
2019-4-09 02:16:51 4682 BUY 2.10000 1 2.1000

Sell Orders
Price BG (Qty) STEEM Total STEEM
47.00000 0.7595 35.697 35.697
161.80000 0.5000 80.900 116.597

Das nä Angebot von 1 BG zu 2,15 wird von mir stammen.

BGvB!

Alles klar! Ich dachte schon dein Gold läuter hier ne MegaRalley ein 😆

Wer weiß, vielleicht is BG der künftige Bitcoin.

Kann ja passieren

👍🥳

Posted using Partiko Android

Ich hoffe v.a. auf Sammlerwert:).

Und steigt der Steempreis, so ist per upvote-backed-Token-Anteil (UBT) natürlich eine große SteemP Marge für die Halter von BG drin, sie proftieren ja dann von meiner hohen Steempower etc.

Und die von der engine versuchen ja gerade analog zum Steem-SteemP (pegged) entsprechende "Derivate" von Litecoin, dogecoin etc. zu platzieren
BCHP BITCOIN CASH Pegged $581.79 $302.74 2.36% $0.599 1.922
STEEMP STEEM Pegged -- $0.488 0.00% -- 158,068.695
BTCP BITCOIN Pegged -- -- 0.00% -- 0.002
LTCP LITECOIN Pegged -- -- 0.00% -- 2.127
DOGEP DOGECOIN Pegged -- -- 0.00%

d.h, vielleicht kann man bald BG dann auch gegen LitecoinP traden?:))

Aber es bleibt ein Experiment.

Sehr cool das Ganze!

Ich hodl mein Baltengold jedenfalls auch und bin gespannt was sie Zukunft bringt.

In dem Sinne

Steem in &

Hold Da Baltengold!

Grüße

Chapper

Posted using Partiko Android

Hodln
bringt
Baltengold zum
brodln.
:)))
BGvB!

Da sage ich doch mal das ist doch eine gute Wertentwicklung. Zusagen werden gehalten die Community wird informiert und und der Token hat einen use case. Was will man mehr. Und dann hat ballte uns auch noch mal sein Portfolio gezeigt. Ok hätten wir natürlich auch selber gucken können aber mit dem Link zu steempeak ist es doch recht einfach. Hatt sich ja ganz schön viel angesammelt was Tokens auf Steamengine angeht. Ganz liebe Grüße Michael

Als stolzer Besitzer eines Baltencoins vertraue ich ganz auf die Fähigkeit der Goldkatze.

Aloah!

Das Internet ist schon super, jetzt kann einfach jeder unkompliziert Geld erschaffen, ohne eine "echte Bank" zu sein.

Nach Lage des Gesetzes darst Du kein Geld ausserhalb des staatlichen Zwangsgeldmonopols erschaffen und einführen. Du darfst allenfalls Gutscheine oder Spielgeld herausgeben, Werbeprospekte oder Eintrittskarten, Belobigungsschreiben, bunte Zettel, Promotion und Werbeartikel veräussern.

So kannst Du beispielsweise private Token als Eintrittskarte zu einer in der Zukunft sich befindlichen Veranstaltung herausgeben, die sich gewiss noch ereignen wird oder selber für was auch immer verwenden...

Du kannst mit einer Gelegenheit alles machen, aber nichts ohne. Ich denke dass der liebe Balte dies auch so sieht und natürlich die Gelegenheit am Schopf gepackt hat und so das Baltengold aus dem nichts erschuf. Wobei nichts relativ ist, denn auch er musste mit seinem Team und seinen Unterstützern in Vorleistung gehen - zeitlich und logistisch.

Sowas darf und sollte man auch honorieren.

Hallo @balte lass mich bitte mal außen vor wie Du weist kennt mein Hahn keine Uhrzeit ich hab kein Problem damit das er zwischen 2:00-4:00 wild anfängt zu Krähen aber in letzter Zeit weis ich ihn auch nicht einzufangen, gestern musste ich im mit dem Grill drohen bevor er sich dann endlich um 21:00 Richtung Stall bewegte.
Und so kommt es vor das meine VP öfter 100% beträgt also nicht so effizient ist wie es sein sollte
Ich kann nur empfehlen Augen 👀 auf beim Hahnenkauf
VgA

BG ist der stabilste Coin in meiner Steem-Engine-Wallet!

Vielen Dank nochmal

Steem on

Genau das wollte ich "erschaffen" und werde mich daran messen lassen müssen, bei allem "grinsezwinkersmiley", die diesem "Experiment" immer noch innewohnt.
BGvB!

Ich halte das BG für eine Wertanlage mit Zukunft 😉👍

Posted using Partiko Android

Immer mit der Ruhe, lieber Balte. Lieber spät, als nie.

Die Jury ist sich einfach uneinig, da wirklich so viel tolle Beiträge geschrieben wurden! freut mich! Lösung folgt!

Im Zweifel muss das Los - oder besser die Goldkatze entscheiden.

Ihr könnt ja mal schauen wo sie am meisten am Schnurren ist...

Dachte mir schon, das es diesmal ein wenig aufwändiger für Euch wird. Deswegen auch meine hoffentlich entlastenden Worte. :-)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73