Das Baltengold (BG) - 28. Update: Der Zentralbalte bleibt im Power-up-Modus:).

in #deutsch5 years ago (edited)

update-1672349__340.png
Bild von Pixabay.
Achtundzwanzigstes Update: Keine Änderung der Wertigkeiten des BGs. Der Zentralbalte bleibt im "Power-up-Modus".

Werte Mitleser!


Logo made by @seo-boss

Werte Mitleser!

Die Hüter des BGs geben bekannt, das die Strategie bezügl. des accounts @balte weiter im power-up-Modus verbleibt.

13 minutes ago Transfer 407.968 STEEM POWER to balte

Für die Besitzer von BG bedeutet dies, das insgesamt die Wertigkeit des Tokens "BG" trotz der letzten Rückschläge des Steempreises und der Turbulenzen um den "big scam" von magice-dice unverändert belassen werden kann.

Zur Teilnahme an den Wild-West-Würfel-Games hier rät der Zentralbalte ausdrücklich nicht, auch wenn er selbst bei "epic-dice" und "cupz" gelegentlich weiter würfeln wird, aus Spass an der Freud, in begrenztem Umfang;).

Wer würfelt ist selber schuld und sollte mit Verlusten umgehen können.

Aktuell gilt folgender garantierter Wert des BGs:

2,15 SteemP (stabiler Anteil) + 0,42 $ upvotewert (dynamischer UBT- Anteil, bei aktuell 62,43 % Votingpower) + 0,50 SteemP aus dem Basket (STB-Anteil) + 1 x Leistung von @seo-boss + 1 bis 10 Mikro-Love für 0,1 bis 1,0 BG!

Keep on moving!

Steem on!

Beam da Steem!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay.

Baltenverse:
Verwürfelt nicht den letzten Steem,
es gibt da deutlich bessere Methoden.
Mit "power-up" erwartet man den Beam,
und sieht vor sich den Steempreis-Boden.

Die Kryptos bleiben einfach volatil,
Haus und Hof man sich dabei erhalte.
Deswegen setzt auch nicht zu viel,
auf die Coins, seiens Neue oder Alte!

Over and out!

Sort:  

Jetzt haben ich mir doch glatt mal 1.7 Baltengold hinlegen müssen - mehr gibt der Markt aktuell aber leider auch nicht her ;-)

Ein knapper, streng auf 100 Stück begrenzter und sich im Wert kontinuierlich steigernder Token:), mit Nachdenkpotential über unser Finanzsystem versehen und mit eingebauter "social-function" (Kooperation), so ist es angelegt, das Baltengold.
Die Hüter glauben, das weiterhin durchziehen zu können:).
BGvB!

Congrats, nun bist Du der größte BG-Wal!!
https://bloks.xyz/token/BG
BGvB!
Meine weitere Strategie sei deswegen hier genannt:

  1. kontinuierliches power up von Steem b.a.w. (gut für den UBT-Anteil).
  2. definitiv keine Herausgabe neuer Tokens, wie bisher.
  3. weiterer Ausbau des Basket-Anteils im SMT-light-Markt.
  4. stetiger Ausbau des stabilen, an SteemP gebunden Anteils (durch "Beteilungsgeschäfte").

Daraus ergibt sich-aus unserer Sicht-, das mittelfristig mindestens ein Marktpreis von 4 Steem/BG + x realitisch ist!

Solltest Du dem BG nicht mehr trauen oder seine Funktionen in Anspruch nehmen wollen, müsstest Du es am besten in Portionen von 1 BG/Post an mich zurücksenden, die Leistung folgt dann!

BGvB!

@balte, ich werde ab 8.6 für eine Weile Pause hier machen. Ich habe einfach zu viel zur Zeit um die Ohren. Ich will nur noch meinen Contest fertig machen, dann mache ich hier auf der Steem Blockchain erst mal eine Pause. Ich werde dazu einen Post schreiben.

Redlich verdient, lieber seo-boss!
Ich bin dann auch ab dem 08.06. erstmal für mind. zwei Wochen in den Cevennen.
Bei Stevenson hies das:
"Travels with a Donkey in the Cévennes", nun heist das:" Eine Reise mit dem Balten durch die Cevennen:)".
Neben den Hauptberuf und der nebenberuflichen Tätigkeit und insgesamt beruflicher "Neusortierung" werde ich dort auch meine "Kryptoaufstellung", Delegationen, die Kuration und anderes überdenken:).
Es gibt viel und vieles zu tun und anzupacken im real-life, die steem-chain ist da wirklich sekundär.
Für den Umzug und das sonstige wünsche ich viel Tatkraft!
Die Krypto-Welt ist kurzlebig, wir haben einiges an "Aktionen" gehabt zuletzt, Leben in die Bude gebracht, und sind mal versuchsweise ein paar Wege gegangen, das weitere wird sich zeigen.
Bin auf die weitere Entwicklung hier gespannt, die nä. Zeit gehört dann meiner Frau/Familie etc.
Was die Zukunft des Steem angeht bleib ich vollkommen tiefenentspannt, "et kütt wie et kütt"!
Und wirklich zählen tun im Leben ja eh andere Dinge:)!
BGvB!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @balte!

You just got a 10.98% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @balte!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.331 which ranks you at #2398 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 15 places in the last three days (old rank 2383).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 279 contributions, your post is ranked at #70.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61645.58
ETH 3013.85
USDT 1.00
SBD 3.71