Die Steemerei, Steemerei, Steemerei! Wahlempfehlung des Balten zur Bayernwahl: BSP!

in #deutsch6 years ago (edited)

protest-155927__340.png
steem.png
Bild von pixabay! Die Steemerei, Steemerei, Steemerei! Wählt die BSP!

Werte Mitleser!

Aus aktuellem Anlass und wegen der bevorstehenden Bayernwahl möchte der Balte heute
seine ultimative Wahlempfehlung abgeben!

Auch ganz ohne Wahl-o-mat!!

Die BSP (Blockchain-Steem-Partei)!!!

Dazu der passende Song für uns treue Parteimitglieder! Freundschaft natürlich! Das Steem in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf!

Steem hat uns Alles gegeben.
Sonne und Wind. Und die Chain sie geizte nie.
Wo Steem war, war das Leben.
Was wir sind, sind wir durch sie.
Steem hat uns niemals verlassen.
Fror auch die Welt, uns war warm.
Uns schützt @ned und die Massen.
Uns trägt der Steemmonster Arm.

Das Steem,
Das Steem das hat immer recht.
Und, Steemianer, es bleibe dabei.
Denn wer kämpft
Für die Chain, der hat immer recht
Gegen Facebook und Ausbeuterei.
Wer die Chain beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer das Steem verteidigt,
Hat immer recht.
So, aus kryptischen Geist,
Wächst von Steemianern geschweißt,
die Steemerei, Steemerei, Steemerei!

Steem hat uns niemals geschmeichelt.
Sank uns beim Posten auch mal der Mut.
Hat der hardfork uns leis nur gestreichelt:
Postet – und gleich war uns gut.
Zählt denn auch Schmerz und Beschwerde,
Wenn uns der Post nun gelingt?
Und man den Steemianern der Erde
Freiheit und Frieden erzwingt!

Die Partei …
Text frei nach:
http://erinnerungsort.de/lied/lied-von-der-partei-die-partei-hat-immer-recht/
Umgedichtet vom balten und der Goldkatze!!
Melodie:

So, also, dies ist nun ein weiterer lyrischer Höhepunkt des Balten-Gesamtwerks, die eher libertären Freunde
bitte ich , mir die Anlehnung an das alte DDR-Kampflied nachzusehen, "schmissig" ist es!!😎

In diesem Sinne!!

Wählt die BSP!

Peace, sister and brothers!

harmony-2081870__340.jpg
Bild von Pixabay

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.75% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Vielen Dank für deine Delegation 👍👍👍✌✌

Gerne hab euch ja immer mal wieder etwas abgevotet, die Delegation ging bislang leider unter, mea culpa, jetzt nachgeholt, was ihr macht ist defintiv gut für die Community!!! Die Delegation ist dauerhaft gedacht.
Steem on!

Das nimmt ja langsam beängstigende Formen an, mit Deinen lyrischen Ergüssen. Gut so! 😎

Als die Haare wurden lichter,
mutierte balte dann zum Dichter.
Ein großer Denker war er immer schon,
der Spott der Welt bis heut sein Lohn.
Trotzdem denkt er weiter Balten-Sachen!
Man mag es lesen oder ihn verlachen!

Haha, der beste Part ist wohl auf jeden Fall

Wer die Chain beleidigt,
Ist dumm oder schlecht.
Wer das Steem verteidigt,
Hat immer recht.

Kannst du ja mal als Musikvideo hochladen.

Live gesungen vom Balten und seiner Goldkatze ;-)

Schönes Wochenende

Euch

den katzenjammer willst Du nicht wirklich hören, glaub mir:)

Na dann macht am besten ein Instrumental mit Untertiteln draus

vintage-986051_1920.png
Quelle Pixabay

Wählen kann ich den Balten ja nicht, weil ich mich final entschieden habe, nie wieder eine Stimme abzugeben, sondern meine Stimme grundsätzlich zu behalten und für mich selbst zu sprechen.

Aber gewisse Sympathien hege ich doch für Deine Bewegung! :)

Ich werde bei einem schottischen Torf-Obstler über das Thema nachdenken und freue mich schon auf ein weitere Ebene der Zusammenarbeit!


bau auf, bau auf
ist immer noch mein Lieblingslied aus dieser Zeit (bisher)

aber heute abend wird erstmal https://lightbeat-radio.de/livestream/ gehört
musik ist musik heißt die aktuelle Sendung wohl gerade

Da hab ich aber auch noch was:

Der beat ist besser:)))

Balte for President :-)

Eine kleine Partei, die außer Digitalisierung, Digitalisierung, Digitalisierung (das aber auf handfeste Weise) nichts auf dem Schirm hat.
Ja, warum eigentlich nicht? :)

Du hast mich überzeugt, in welchen Regierungsbezirken kann ich sie wählen?

Der balte hat sich entschieden als unabhängiger Einzelkandidat für die BSP überall anzutreten, wo er einen Posten als "Präsident" erhalten kann, weltweit also, in Zukunft bei allen Wahlen, egal wo!!
Parteiprogramm: Steem for everybody!

Weltweit auf Steemit :-)

Damit kann ich sehr gut leben, bleibt nur noch eine Frage.
Wo bekomme ich jetzt ein Hemd in Einheitsfarbe her und eine Flagge um zu der Musik den "Tag der Steempower" mit einer Parade zu feiern?

Ich mach nen Fan-shop und liste auf amazon :-)

Bei der Masse an Kunden kannst du Amazon gleich übernehmen.

Oder lieber gleich die SBD, die Steem Battei Deutschlands. :)

Tja die Franken unter den Bayern hier würden das weiche "B" (P) stützen:)
Es drohen Flügelkämpfe!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00