59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 31

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 + Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Dieser Beitrag bringt euch die jeweils 5 erfolgreichsten deutschsprachigen und internationalen Titel des Jahres 1990 in Erinnerung.

<><><><>

1990

<>


Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich

16 Wochen die Nummer 1!

<>

Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo - Das erste Mal tat''s noch weh

Es ging über einen 6. Platz leider nicht hinaus!

<>


Westernhagen-Weil Ich Dich Liebe

Die höchste Positionierung 1990 war ein 31. Platz!

<>


Münchener Freiheit - Verlieben Verlieren

Auch dieses Lied kam nicht höher als auf den 31. Platz

<>

Nicki - Wie a Traum

Nach dem "Höhenflug" auf Platz 25 ging es wieder runter.

<>

Phil Collins - Another Day In Paradise

10 Wochen Spitzenreiter.

<>

Was (Not Was) - Papa Was A Rolling Stone

Dieses Lied war mehr als 18 Notierungswochen in den Hitparaden. Der höchste erreichte Platz war der 14.

<>

Kaoma - Lambada

Dieser Titel konnte sich in 34 Notierungswochen 10 x den 1. Platz sichern.

<>

Milli Vanilli - Girl I''m Gonna Miss You

Dieser Titel schaffte es bis auf den 2. Platz.

<>


Lisa Stansfield - All Around the World

Kletterte bis auf den 2. Platz.

<><>

Falls Du noch mehr Musik aus dem Jahre 1990 suchst findest Du hier eine passende Playlist!

Ich habe keinen Einfluss auf eventuell eingeblendete Werbung, auch habe ich durch diese Playlist keinerlei finanziellen Vorteile!!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29