59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 10.2 "Woodstock Special"

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Hier veröffentliche ich nun die laufende Nummer # 10.2 die sich ausschließlich mit dem zweiten Tag von "Woodstock 1969" befassen wird!

<>

<><><><>

Das Jahr 1969 ist in der Musikgeschichte unlösbar mit dem Festival der Festivals verbunden.

Wer glaubt der Name des Festivals rührt vom Veranstaltungsort "Woodstock" her, muss nun leider der Wahrheit ins Gesicht schauen.

Tatsächlich stammt dieser wohl eher vom damaligen Veranstalter "Woodstock Ventures" Auch war Woodstock selbst ursprünglich nie als Veranstaltungsort des "Woodstock Music & Art Fair presents An Aquarian Exposition – 3 Days of Peace & Music"vorgesehen.

Nachdem es im zuerst auserkorenem "Saugerties" und der zweiten Wahl "Wallkill" aufgrund von Bürgerprotesten jeweils zu Absagen kam fand das Festival schließlich ca. 70 Kilometer entfernt, in White Lake, Bethel, NY statt.

Dieses Musikereignis, welches sich wohl nie wiederholen lassen wird, ging damals über volle 3 Tage, deshalb werde ich (wie ihr vielleicht schon an dem 10.1 bemerkt habt) die Nummer # 10 dieser Beitragsreihe auch an drei Tagen behandeln, um - soweit möglich - allen beteiligten Interpreten den nötigen Raum bieten zu können!

<>

Woodstock 1969 Tag 2

2.1 Quill
2.2 Country Joe McDonald
2.3 Santana
2.4 John B. Sebastian
2.5 Keef Hartley Band
2.6 The Incredible String Band
2.7 Canned Heat
2.8 Mountain
2.9 Grateful Dead
2.10 Creedence Clearwater Revival
2.11 Janis Joplin
2.12 Sly & the Family Stone
2.13 The Who
2.14 Jefferson Airplane

<>


Quill

<>

Santana

<>

John B. Sebastian

<>

Keef Hartley Band

<>

The Incredible String Band

<>

Canned Heat

<>

Mountain

<>

Grateful Dead

<>

Creedence Clearwater Revival

<>

Janis Joplin

<>

Sly & the Family Stone

<>

The Who

<>

Jefferson Airplane

<><>

Ich bin gespannt was @cleverbot und @automation wohl zu meiner heutigen Musikauswahl sagen werden.


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Interessant, daß nur die Mädels hippiemäßig aussehen.
Danke fürs Mitmachen!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

interesting challenge, wish you a lot of fun with it!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Achim from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75