59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 22

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Hier nun die laufende Nummer # 22 die sich mit den Hitparaden von 1981 befassen wird.

<><><><>

1981

<>


Ottawan eroberte mit "Hands Up" die Herzen der tanzfreudigen Diskothekenbesucher und vordere Hitparadenplätze. 28 Wochen hielt sich dieser Titel in den verschiedenen Hitlisten Deutschlands.

<>


Kim Carnes "Loblied" auf "Bette Davis Eyes" konnte sich in den insgesamt 27 Notierungswochen 7 x den 1.Platz sichern.

<>


Joe Dolce hatte mit "Shaddap You Face" seinen 1. und einzigen großen Erfolg. Es ist erstaunlich wie viele "Eintagsfliegen" einem doch im Gedächtnis bleiben.

<>


Frank Duvals "Angel Of Mine"- wurde wie viele seiner Kompositionen - in einer Krimiserie abgespielt jedoch wohl nicht allein deswegen einer der größten Erfolge des Musikers.

<>

Zwar schaffte es Nicole mit "Flieg'' nicht so hoch, mein kleiner Freund" nicht bis ganz an die Spitze der Hitlisten,jedoch muss sich dieses Lied nicht wirklich hinter ihrem späteren ganz großem Erfolg verstecken.

<><>


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01