Abschlussbericht!: Lotto: Suche deinen Topf .... (06.02.2019)

in #deutsch5 years ago

Wurde diesmal wieder der richtige Topf ausgewählt? Wie lauten die Gewinn-Zahlen? Viel Spaß und viel Glück für das nächste Mitspiel!

Ergebnisse vom 06.02.2019


5 10 21 22 33 36

Bei der Addition der Zahlen kommen wir auf die Summe von: "127".

Die 127 befindet sich im Topf 8 dieser wurde von

@bitandi

ausgewählt!

Die Belohnung von

0.111 STEEM

> befindet sich bereits in der betreffenden Wallet! :-)

Viel Spaß!

Wer es überprüfen möchte, begibt sich bitte zu dem betreffenden Post

Viel Glück für den nächsten Versuch!

<>

Die Topfsuche geht weiter, reserviert euch noch heute euren Wunschtopf:

https://steemit.com/deutsch/@barmbo/lotto-suche-deinen-topf-fr-den-09022019-deutschland-1549134737610


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Yipppiiiiiieeeee 😃😃😃
DANKESCHÖN

Congratulations @barmbo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 20000 upvotes. Your next target is to reach 25000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Achim from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73