Fußball: Jedes Unentschieden zählt! (20. - 22.04. 2019)

in #deutsch5 years ago (edited)

deutsch fussball steembasicincome bundesliga giveaway

Wie viele Begegnungen werden wohl an diesem Spieltag mit einem UNENTSCHIEDEN enden? Bei welchem Spiel kommt es zum höchsten Unentschieden des Tages?

Cool-Text-284485113291409.png

Vom 20. - 22.04. 2019 kommt es in deutschen Fußballstadien zu folgenden Begegnungen:

MannschaftMannschaft
FC Augsburg-VfB Stuttgart
Bayern München-Werder Bremen
1. FSV Mainz 05-Fortuna Düsseldorf
Bayer Leverkusen-1. FC Nürnberg
Bor. Mönchengladbach-RB Leipzig
FC Schalke 04-1899 Hoffenheim
SC Freiburg-Borussia Dortmund
Hertha BSC-Hannover 96
VfL Wolfsburg-Eintracht Frankfurt

<>


<>

@steembasicincome @incinboost

1 Anteil/Share der obigen Anbieter, könnte also schon bald dir gehören.

01.PNG
02.PNG

Kein Upvote, kein Resteem, kein Follow!

Viel Spaß!

No upvote, no resteem, no follow !

Have fun!




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

3 unentschieden
FC Augsburg - VfB Stuttgart

Posted using Partiko Android

2 Spiele

Wolfsburg - Frankfurt mit 3:3 qm höchsten

1 Unentschieden
SC Freiburg-Borussia Dortmund

Posted using Partiko Android

1 Unentschieden
Augsburg - Stuttgart

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66931.79
ETH 3249.50
USDT 1.00
SBD 4.10