Fußball: Tore, Tore, Tore! Liga 1 (16. - 18. 08.2019) Wer weiß jetzt schon, wie viele Tore insgesamt fallen werden?

in #deutsch5 years ago

Es gibt schöne Tore, unvergessliche Tore, unhaltbare Tore, vermeidbare Tore....
Ganz egal, wir zählen sie ALLE!

Wie viele Tore fallen insgesamt bei den anstehenden Spielen?

Am 1. Spieltag der Saison kommt es auf deutschen Erstliga-Fußballplätzen zu folgenden Begegnungen!

Kannst Du erahnen, wie viele Tore bei den oben aufgeführten Aufeinandertreffen insgesamt fallen werden?

Es werden nur Spiele berücksichtigt die regulär über die volle angesetzte Spielzeit gegangen sind.

Eventuelle Absagen und Abbrüche werden NICHT ersatzweise ausgelost und können somit auch nicht in die Auswertung einbezogen werden.

Es müssen nicht alle aufgelisteten Spiele stattfinden, um die richtige Anzahl an Tore zu ermitteln!

Derjenige dessen Vorhersage der tatsächlichen Toranzahl am Nächsten kommt - jedoch nicht weiter als 5 Tore davon entfernt ist - erhält als Belohnung den SBD-Ertrag dieses Posts!!

Sollte es aufgrund der erlaubten Toleranz (+/-) zu mehreren richtigen Tipps kommen, wird der SBD-Betrag dementsprechend geteilt.

Teilnehmen kann jeder Steemian der bis 00:00 Uhr des betreffenden Freitags einen entsprechenden Kommentar mit der von ihm erwarteten Toranzahl abgegeben hat.

Die Anzahl der Vorhersagen ist pro Person auf 1 begrenzt!!

Es besteht keinerlei Upvotepflicht!

Viel Spaß!!

Achte vor der Abgabe deiner Toranzahl bitte darauf, dass dein Tipp nicht bereits abgegeben wurde!!

<>

Sort:  

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @barmbo, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64383.21
ETH 3098.60
USDT 1.00
SBD 3.89