Erfolg ist kein Zufall...

in #deutsch5 years ago

Aber durch Zufall bin ich bei YouTube auf folgendes Video gestoßen, das schon über 32 Millionen Klicks hat.
Ist ein Mädchen das irgendwas singt... glaube ich, ich konnte mich schlecht konzentrieren. 😁


Sort:  

Sex sells.
So ist es eben 🤷‍♀️

am besten ohne ton, dann kann man sich auf die wesentlichen aspekte des videos viel besser konzentrieren.

Das sehe ich auch so!

Der ganze Krach stört die Harmonie

Posted using Partiko Android

Jess Greenberg.
Die war früher bei Goldman Sachs.

She looks a hell of a lot better than Brian Johnson.

May be, but I'm not so sure about the singing... 😆

Hehe, Männer!!!!!!!!! LGG

😁Wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den 32 Millionen Klicks Männer bzw. Frauen sind...

Haha, 1:99 wahrscheinlich ;-) LGG

Congratulations @beatminister! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemitBoard to support the german speaking community meetups
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15