Music: Cluster - Sowiesoso

in #deutsch5 years ago

Hier mal wieder ein kleiner Abstecher in die deutsche Musikszene der 70er, außerhalb von Dieter Thomas Heck's Hitparade

Heute möchte ich mal eine LP vorstellen, die wahrscheinlich nicht vielen bekannt ist - ebenso wie die Band die sie gemacht hat. Nämlich die Band "Cluster", hauptsächlich bestehend aus Hans-Joachim Rodelius und Dieter Moebius. Allerdings gab es auch diverse Kollaborationen mit Musikern wie zB. Brian Eno, Holger Czukay und Michael Rother und Conny Plank als Toningenieur. So ist diese LP auch in Conny Plank's Studio produziert worden.

Unkonventionell, besinnlich aber doch locker und gut gelaunt kommt diese LP daher. Also viel Spaß beim anhören!

Cluster - Sowiesoso (1976)


Bis zum nächsten mal, Euer...

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73