Steem Tipp Spiel/Game: Resultat/Result - Neuer Tipp/New Round 12.9.2018 (Deutsch / English)

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Steemians! / Hello Dear Steemians!

Steem Tippspiel Logo.png

Willkommen zum Steem Kurs Tipp Spiel am heutigen Sonntag, den 9.9.2018!

Welcome to our Steem Price Guessing Game of today, Sunday September 9th 2018!

Nach einer kleinen Erholung in der Vorwoche hat es Steem nun wieder einmal richtig erwischt: erneut gingen 20% des Wertes flöten und wir sehen nun Kurse unter $ 0,80.
After the slight recovery in the previous week, Steem got a kick in the butt again and we now see a 20% lower price under $ 0.80.

Das Ergebnis des letzten Spiels / The previous game's result :

Konkret stand der Kurs zum Stichpunkt des Tipps, am
The precise value at the time of the readout, on

Sonntag / Sunday 9.9.2018 14:00h (MEST)

bei / was

1 Steem - US$ 0.78

Der Gewinner ist daher / So the winner is :

mit einem recht guten Tipp: $ 0.75 (- 0.03)
once again with a quiet close guess: $ 0.75 (- 0.03)

@joel0101 ! Congratulation! Gratuliere zum Gewinn! :)

Den Gewinn, also Steem des Posts werde ich nach der Auszahlung überweisen.
The price, being the Steem payout of the game post, will be send after payout.

Nochmals Danke an alle Teilnehmer!
Thanks again to all participants!

Ebenso möchte ich hiermit allen "stillen Unterstützern" danken, die dieses Spiel (ebenso wie das Gold/Silberpreis Raten) durch Upvotes oder Boosts unterstützen ohne selbst einen Tipp abzugeben. Ich weis zwar nicht weshalb, aber trotzdem Danke! Ein wertvoller Beitrag die mageren Gewinne etwas aufzupeppen.
Also I want to thank the "silent supporters", who upvote or boost this game (and the gold/silver price guessing) without entering a guess. I dont know why not, but its a nice addition to the meager winnings, and I really appreciate that!

Und damit kommen wir zur nächsten Tipp-Runde:

So lets get to the next game round:

Wo wird der Steem Kurs am Mittwoch, den 12.9.2018, um 14:00 MESZ stehen?

What will be the Steem value on Wednesday, September 12th, 14.00h MEST ?

Hier nochmal die Spielregeln / Here a wrap up of the game rules :

  • Jeder gibt diesem Post ein faires Upvote
    Everybody gives this post a fair upvote
  • Jeder gibt dann in einem Comment eine Schätzung ab, wo der Steem Kurs zu dem bestimmten Zeitpunkt (der im Tipp Post genannt wird) liegen wird. Referenz für das Ergebnis ist https://coinmarketcap.com/coins/
    Make a comment with your estimate where the Steem value in US Dollar will be on above stated date and time. Reference site for the result is https://coinmarketcap.com/coins/
  • Abgabeschluß ist 24 Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt.
    The submission period ends 24h before that stated date and time.
  • Es kann auch der gleiche Kurs von mehreren Leuten getippt werden - dann wird ggf. der Gewinn geteilt. Wird der Kurs von niemand genau erraten, gewinnt der oder die, die am nächsten dran liegen. Es gewinnt also immer jemand.
    Several people can submit the same number, the win will be shared in that case. If nobody guesses the correct number, the closest guess (or several, if identical) wins. So, there is always a winner.
  • Alles Steem das der Post erbringt wird ausgeschüttet.
    All Steem payout of the post is given to the winner(s).

Also, schaut mal wieder tief ins Katzenstreu, oder die Ziegenleber, oder was auch immer! :)
Well, now look deep into your crystal ball, the tea leafs, or what ever you use! :)

Viel Spaß und bis bald, euer
have fun and come back soon, your's
@Beatminister

steem tipp logo by - @getdigital


Sort:  

Wow, ich freue mich auf dem Gewinn.
Mein Tipp für die Nächste Runde liegt bei $0.67

😛😛😛😘😘😘

😛😛😛😛😘😘😘😘😘
I hope you win the next round Babe 😍

I’m gonna kick ur ass 😛

Looking forward to it 😛😛😛😛

Congrats my brother👍
Good win

Thank you bro'.

Shall I translate what I wrote ?

It’s all good bud
Was just curious

😉 It's alright

Actually it is :
Wow, I am glad I won.
My tip for the next round is $0.67

Bring den Mann nicht durcheinander, deine Übersetzung ist nicht richtig, seine schon. :)

Bitte lese erneut. Meine Übersetzung ist völlig richtig. Beide Übersetzungen sind Korrekt ;-)
Schaue doch auf linguee.com
Gene wird nicht durcheinander gebracht. Meine Übersetzung war einfach eindeutiger.

Ich verlaß mich lieber auf meine 34 Jahre Britische Armee.
"I'm looking forward to the win." -> Ich freue mich auf den Gewinn.
"I'm glad I won." -> Ich bin froh gewonnen zu haben.
Nicht ganz das selbe... ;)

$0.66

We're almost on the same page Babe. May the best win. 😛😛😛😛😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️

.59 cents

$0.84

$0,7495

0.70

0.83

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

No, I'm just a German upvotebot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72