Stell dir vor, es ist Frieden und jeder geht hin!

in #deutsch5 years ago

46485287_2241556406124042_5090058642632212480_n.jpg

Lieber Udo Lindenberg,

vom ganzen Herzen möchte ich dir "DANKE" sagen! ♥️

Dein neues Meisterwerk "Komm, wir ziehen in den Frieden!" spricht generationsübergreifend der ganzen Menschheitsfamilie aus der Seele.

Du singst sogar von der "Menschheitsfamily" ... und das geht so tief unter die Haut, wie es seit Lohn Lennon niemand mehr schaffte.

Und... du gibst den müden, ausgebrannten und weltschmerzerfüllten Aktivisten und Heilern neuen Mut und Zuversicht, dass wir das mit dem 1. Weltfrieden tatsächlich noch auf die Beine stellen werden! ✌🏼🕊

Ich ziehe meinen (nur halb so coolen) Hut vor dir. 🤠

Dein Ben Frieden

#music is #love

Youtube-Link:

Sort:  

Stark!
Ich danke dir für diesen Beitrag. Obwohl ich Udo ab und an auch sehr gern höre, bin ich auf diesen Song bislang noch nicht aufmerksam geworden.
Liebe Grüße,
Chriddi

Und am 18.6 ist er in München!!
Hoffentlich gehen viele hin!
lg

Ps.: Nicht vergessen: Hinter dem Horizont geht's weiter!

udolive.jpg

Herzlichen Dank ben-frieden für diesen absolut genialen Song! Ich hatte von Anfang bis Schluss Hühnerhaut :-)
Herzliche Friedensgrüsse renan

Frieden ist sicher irgendwie gut - ich meine eine konkrete Ausgestaltung könnte helfen. Früher gab es in manchen Staaten eine Vefassung, Grundlage der Gesetze, der Rechtsprechung und der Verwaltung/Regierung. Die Rechte des Individuums waren/wären darin geschützt.Selbstverwaltung war als Ausweg aus Mißständen in der Verfassung festgelegt.
Ob Udo die Ausgestaltung der Freiheit in eine Liedform
bringen kann/möchte/dürfte ?

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87