HYPE TRAIN! Die Mayans kommen.

in #deutsch6 years ago

Sons of LimeSoda

Wir haben es bei @limesoda zwar schon subtil angedeutet: Aber ja, es gibt einige Sons of Anarchy Fans bei uns (@hdrr, @lifestylerat, usw.) Aber es sind nur böse Fake News, dass wir unsere PraktikantInnen "Prospects" nennen :)

sons-of-anarchy.jpg

14352133_10154751984514396_3924483923687751533_o.jpg

Wer sich (zumindest mehr als sonst) denkt "Was postet der Pfeiffer da?": Sons of Anarchy ist eine (mmn. bis zur 5 Staffel) grandiose Serie (die letzten 2 Staffeln wären auch in einer gegangen) über eine Motorrad Gang. Sollte bei Netflix dabei sein.

Noch jemand von den First Nine hier auf Steemit? ;-)

Sort:  

Rein zufällig habe ich vor knapp einer Woche mit der Serie angefangen und bin nun irgendwo bei Staffel 3. Ist eine gute Serie , die einem ein paar richtig gute Stunden beschert.

Ich bin bezüglich der letzten 2 Staffeln ganz bei dir. Immerhin war das Finale ganz cool :)

ich geb dir gern nen Upvote. obwohl ich ja, als tatsächlich Reallife fahrenden Kuttenträger echt sagen muss, das mich die Supportware manchmal echt nervt :D bei Shirts etc sag ich ja nix, aber mal ehrlich, wenn sich jemand sowas auf eine Weste nagelt und dann meint auf Party´s positiv aufgenommen zu werden, der täuscht sich. Die Serie ansich finde ich ganz ok. Obwohl die bei manchen Köpfen auch als Realität gesehen wird. :D im Bundestag zum Beispiel :D Witzige Gesellen sind da

Keine Sorge. Mich interessieren Motorräder fast noch weniger, als Autos. Finde nur die Serie sehr gut (wie davor schon The Shield von Kurt Sutter). Trage aber auch sonst jede Art von (furchtbar peinlichen - Zitat meine Frau) Nerd Tshirts.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76