Sort:  

Ich hab's schon gesehen. Ich weiß nicht, ob ich darüber noch lachen kann, denn mein Spott bleibt mir leider im Hals stecken.

Ist schon traurig - als wenn es um eine Einkaufsliste geht, die man sich nicht vorher durchliest.... ähem, Plastikgemüse soll ich mitbringen???? Da muss ich doch noch mal nachfragen...

Voss fia a blede Idee!

Viva la Revolution!

link.jpg

Oh gott wie lustig 😂

eu meme 4 brazzers.jpg

Gleich mal retweetet. :)

Solange dus auf Twitter nicht resteemst und umgekehrt :)

Resteem

Vielen Dank, aber ich habe gerade beschlossen rückwirkend eine Resteem-Steuer einzuheben. Bitte 5 SBD an den unabhängigen Verein @axelosspringervoss überweisen. Vielen Dank!

PS: Wir hätten jetzt auch ein Kombiangebot, bei zusätzlichem Upload eines GIFs um nur 6 SBD alles inklusive.

was? Ist der Uploadfilter wirklich rückwirkend?

Das wird jetzt noch nicht feststehen, ist ja noch nicht Gesetz.

Aber grundsätzlich (wie es ja bei YouTube auch ist): Warum nicht alle alten Uploads auch durchlaufen lassen, so nach und nach.

Wir haben vor kurzen ein Spaßvideo, das wir vor zig Jahren auf YT hochgeladen haben nochmal gedreht. Mit der gleichen Musik (U2). Beim alten Video gabs noch keinen ContentID Treffer, bei neuen schon und dann wurde gleich das alte auch beanstandet...

Na danke ... gut, daß Ihr das getestet habt, Pech für andere User, die es in dem Zug auch erwischt haben könnte.

Voss für ein Idiot ;=)

Auf den Punkt gebracht! Klasse!

meme eu7.jpg
lade die mal hier ab, wer Urheberrechte findet darf sie behalten....

Da siehst Du wo die "Freunde" der Bürger sitzen, oder?

Die Frage, die mich interessiert ist, wann man so wird. Ich gehe mal nicht davon aus, dass jeder Jungpolitiker so "geboren" wird . Die, die ich kenne sind oft sehr engagiert, viele geben aber auch irgendwann auf, egal welche Partei. Dürfte auch bei "neuen" Parteien, die oft aus Frust gegründet werden, so sein (In Österreich z.B. die NEOs)

Quereinsteiger, die oft fachlich kompetent sind, geben ja auch oft auf.

Dh. es ist entweder einfach menschlich und/oder ein Systemproblem.

Frage ist, ob die Blockchain hier auch nützen könnte, wie bei dem Projekt aus Australien.
https://voteflux.org/

Danke übrigens für die @steemarity Spende!!

Das ist nicht schwer in einem korrumpierenden System, das einen ja relativ fürstlich entlohnt , so zu werden-und Politiker sind dazu noch oft (natürlich nicht alle) eine Negativauswahl (für mich heute bereits eine degenerierte Ochlokratie), auch dank dem medialen System.
voteflux schau ich mir mal an-glaube aber nicht das man das Wesen von Politik/Macht jemals wirklich ändern wird, man verschiebt nur die immergültigen Regeln in ein anderes System.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29