Auf in die neue Woche!// Und ich melde mich schon wieder aus meinem Bett... 🤣

in #deutsch6 years ago

image

Gute Nacht liebe Steemianer! 😴

Langsam wird es irgendwie zur Gewohnheit, mich mitten in der Nacht aus meinem Bett zu Wort zu melden... 😅

Das muss ich in der kommenden Woche wieder ändern. Es wird Zeit für eine neue Lektion Dothrakisch und auch Asgeanisch steht mal wieder auf dem Plan. 😎

Auch ein neuer Steem.Cache muss in den kommenden Tagen versteckt werden, damit sich dort wieder etwas tut! 🍀

Ihr seht: Themen zum Schreiben habe ich genug und auch das ein oder andere Zeitgeschichtliche brennt mir unter den Nägeln und ich möchte es gern loswerden. 😄

Über allem schwebt jedoch aktuell meine „Faulheit“ wie ein Damoklesschwert. 😂
Wobei ich genau genommen eigentlich gar nicht so richtig faul bin, im Gegenteil. Ich bin extrem aktiv beim Schreiben dabei und habe in den letzten Tagen viele Stunden auf der Immortal verbracht und insgesamt fast 20 neue Seiten von der Geschichte geschrieben.

Kapitel 4 von „Ich bin Diaspra!“ ist nahezu fertig und mir fallen täglich neue Wendungen und Geschehnisse ein, die ich unbedingt mit einbauen möchte^^ 🌸

Selbst auf meinem Waldspaziergang habe ich permanent an die Story gedacht und langsam entstehen Verstrickungen zwischen den einzelnen Charakteren, die ich niemals für möglich gehalten hätte. 🤔

Aber exakt das ist es, was mir an dieser Geschichte und dem Schreiben im Generellen zu gut gefällt - man ist live dabei und ich entdecke an jeder Ecke etwas Neues^^
Das klingt jetzt wahrscheinlich vollkommen bescheuert aber ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. 😊

Ich habe vorhin bei Facebook gefragt, wer von meinen beiden Charakteren sympatischer beziehungsweise vertrauenserweckender wirkt. Nataniel oder Jack/Balthazareon.

Die Beiden liegen nahezu gleich auf, was mich doch etwas wundert^^ 😄

Wie seht ihr das? Wem würdet ihr eher über den Weg trauen und wen mögt ihr lieber? (Sofern ihr mitlest^^)

image

Ich tauche dann mal in meine Kissen und wünsche euch eine entspannte Nacht! 🤗

Vermutlich werde ich noch ein oder zwei Seiten schreiben und ein paar Upvotes vergeben, da kam ich heute noch gar nicht richtig dazu. 😱

Sort:  

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64104.40
ETH 3148.52
USDT 1.00
SBD 4.25