Cthulhu, essen, shoppen...// Ich habe fertig! 😆

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Freunde der Sonne... 🤗

...ich habe fertig. 😅 Kennt ihr das? Ihr schlaft lange, macht den Tag über nichts sonderlich Aufwendiges und kommt euch dennoch vor, als hättet ihr 20 Stunden am Stück in einem Bergwerk gearbeitet?

Wenn ja - willkommen im Club... 😂

Aber erstmal zurück zum Anfang^^
Ich hatte ja gestern (okay, mittlerweile vorgestern) berichtet, dass ich unterwegs zum Cthulhu-Spieleabend mit meinen Freunden bin. Nun, wir sind in der Story ordentlich vorangekommen. 😎

Einige hatten ja gefragt was dieses Cthulhu eigentlich ist. Einfach erklärt: Ein Pen&Paper-Rollenspiel-Universum^^ Das heißt, man sitzt mit seinen Freunden gemeinsam am Tisch (futtert Süßigkeiten) und lässt sich vom Spielleiter durch das Abenteuer führen.

In unserem Fall sind wir 3 Spieler im Team und ein Spielleiter, der die Situationen vorgibt und die NPCs spielt. 😁

Unser letztes Abenteuer haben wir mit viel gutem Willen des Spielleiters erfolgreich bestanden (wenn auch knapp 😂) und beim nächsten Spieleabend starten wir mit einem neuen Storystrang^^

Das aber nur als kleiner Exkurs damit ihr vielleicht eine kleine Vorstellung bekommt. Ich für meinen Teil liebe unsere Spieleabende und würde am Liebsten noch viel häufiger spielen, allerdings muss unser Spielleiter natürlich immer sehr viel vorbereiten und etwas Vorlaufzeit ist notwendig^^

Weiter geht es deshalb wohl erst im September... 😓 Aber ich freue mich schon drauf!

Gegen 1 Uhr morgens ging es zurück in Richtung Heimat und wer Berlin kennt der weis, dass es gelegentlich doch recht spannend sein kann, nachts mit dem ÖPNV zu fahren. Was man da an Freaks sieht; ist unglaublich... 🤔

Trotzdem bin ich super gern unterwegs, habe aber immer mein kleines „Lichtschwert“ zur Hand. Sicher ist sicher, wenn man abends unterwegs ist. 😎

image

Allerdings war ich dieses Mal sogar recht früh zuhause, wir hatten auch schon Abende die bis 2 Uhr morgens gingen^^

Anschließend muss ich recht schnell eingeschlafen sein, meinen noch immer laufenden Laptop habe ich erst irgendwann gehen 8 Uhr morgens aus dem Bett gestellt und danach bis 11 weitergeschlafen. 😅

Wirklich früh aufgestanden bin ich also nicht, wie man sieht. Auch der Restdes Tages war eher ruhigerer Natur. Meine Mutter, mein Bruder und ich waren essen und shoppen. Beides eigentlich nicht wirklich anstrengende Tätigkeiten.

Dennoch war ich gegen 18 Uhr zuhause, habe gerade angefangen ein bisschen an “Ich bin Diaspra!“ zu schreiben, bin gegen 19 Uhr eingeschlafen und war gegen Mitternacht wieder wach - seit dem bin ich irgendwie noch viel fertiger als vorher. 😴

Essen und schlafen machen offensichtlich müde... Oder ich werde alt... 🤭 Möglicherweise lag es aber auch am Schreck über den aktuellen STEEM-Kurs. 😱 Stellenweise 82 Cent sind übel, auch wenn es für viele sicher eine tolle Gelegenheit ist, Coins zu kaufen.

Deshalb wünsche ich euch jetzt erstmal eine gute Nacht! 🌸

image

Ps: Solltet ihr einmal an der Frankfurter Allee unterwegs sein und Hunger haben - das Asia-Buffet im UG vom Ringcenter kann ich nur empfehlen^^

Und ja, ich gebe zu, dass der Berg den ich mit auf den Teller geladen habe ein wenig verfressen aussieht. 🤣

Sort:  

Der steem-Kurs sollte dich nicht beunruhigen. Ich bin diesbezüglich komplett tiefenentspannt.
Vielleicht solltest du dich mal durchchecken lassen bezüglich Mineralien, Blutwerte etc. Oft fehlt Frauen das Eisen.

Ziemlich kleines Laserschwert, welche Farbe hats?^^

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63036.79
ETH 3067.42
USDT 1.00
SBD 3.82