Ein schönes Wochenende!// Feiert nicht zu doll 🎉

in #deutsch6 years ago

image

Heyho ihr Lieben! 😄

Bevor ich jetzt gleich mit meinen Freunden auf eine spannenden Reise in die Welt von Cthulhu starte und dort vermutlich bis zum frühen Morgen - oder späten Abend, wie man es nimmt - bleibe, möchte ich euch noch schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen! 🌸

Wir haben zuhause immer noch 30° in der Wohnung und langsam überlege ich, Sand aufschütten zu lassen und einen Pool aufzustellen. 😅

Platz genug habe ich in meinem Zimmer, auch wenn ich vorher aufräumen müsste... Lohnt sich der Aufwand? 🤔

Leider sind die Züge von S-Bahn und BVG auch nicht gerade für ihre Klimaanlagen bekannt... Ich fürchte also, die Fahrt zum Treffpunkt wird auch nicht sonderlich angenehm... 😓

Allerdings ist Sommer und so ist es mir doch bedeutend lieber als anders.
Obwohl wir gestern Abend tatsächlich ein ordentlich heftiges Gewitter hatten^^

Ich für meinen Teil finde das gut und bin da ganz der Sith - vielleicht sollte ich doch in ein Sonmerhäuschen auf Dromund Kaas investieren? Blitze gucken ist etwas Tolles! (Sofern man entweder im Auto oder in einem Gebäude sitzt^^)

Auf Facebook gingen in den letzten Tagen Videos von einem Feuertornado herum... Selbst die fand ich ehrlich gesagt beeindruckend... 😱
Klar, dass niemand verletzt werden darf ist logisch und man kann nur hoffen, dass bei solchen Naturereignissen keine größeren Schäden entstehen... Aber faszinierend (aus der Ferne natürlich) anzusehen sind sie dennoch. 😄

So, nun aber euch noch einen entspannten Abend und liebe Grüße aus der U-Bahn! ❤️

Was steht auf eurem Plan?

Sort:  

Was steht auf eurem Plan?
Die Nächte nach Sternschnuppen Ausschau halten :D!

Ach stimmt, das hab ich total verpasst... 😓

vielleicht heute Abend/Nacht noch :P

Was ist denn Cthulu?
Ganz viel Spass dabei auf jedenfall.

... ich werde dieses Wochenende mal schnell im Mellowpark vorbei schaun, da ist eine grössere Veranstaltung und Sonntags könnte man mich im Mauerpark oben beim Graffiti erwischen ;)

... MACHS TOLL, schönes Wochenende!

Ein Pen&Paper-Rollenspiel-Universum^^ Ziemlich gut gemacht. 😎 Uh, viel Spaß, da laufe ich häufiger mal vorbei^^

oooook , darunter kann ich mir leider immernoch nichts vorstellen :P ...

malste mal mit, ja? :))

spannenden Reise in die Welt von Cthulhu

hahaha was? wohin gehts?

Kauf dir einen Ventilator... 30 Grad in der Wohnung hält doch keiner aus^^

In Wien hats von den 36 Grad von gestern zu jetzt 21 abgekühl :3

Party, wenn spontan, sonst Ideen schmieden.

XD Gestern per Greyhound-Bus durch einen gruseligen Wald. 😎 Beim Pen&Paper Rollenspiel im Jahr 1923^^ Also mittlerweile ist es hier auch wieder erträglich, gestern war es nicht so heiß^^

AH ok, ich kenn nur Warhammer von Freunden, Cthulu is ja eig auch dieses Fabelwesen, dass im Ozean schläft, hängt das iwie zusammen bzw. um was gehts da in der Story?

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Was ist Cthulhu?
Grüße aus Vorarlberg 😜

Uh, liebe Grüße aus Berlin! Ein Pen&Paper-Rollenspiel-Universum^^

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hallo Carolin,
bevor was auf dem Plan steht, sollte man zuerst mal einen Plan haben. Da beginnt also bereits mein Problem. Auf der anderen Seite - warum nicht noch schnell einen Plan erstellen, um ihn dann doch über den Haufen zu werfen?!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass während des Sommers hier im Süden grundsätzlich keine Pläne gemacht werden. Das mediterrane Feeling genießen, mit der Hitze hat man sich längst arrangiert und der Rest ergibt sich von alleine.
Planlos, aber entspannt - so geht die Welt zugrunde und wir sind live dabei!
Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74