Hilfe, Männergrippe! 🤒// 1 Monat auf STEEMIT-Jubiläum -> Live aus meinem Bett.... 🤧

in #deutsch6 years ago

36737961_984587175043385_5166134736921296896_n.jpg

Hallo ihr Lieben! 😊

Ich wollte noch ein kleines Steemit-Update nach meinem ersten Monat auf der Blockchain schreiben, auch wenn ich damit eigentlich fast einen Tag zu spät dran bin...
Aber ich hoffe, ihr seht es mir nach. Momentan kämpfe ich mit einer akuten Männergrippe (😅) und leide mal lauter, mal leiser zuhause vor mich hin. Glaubt mir, ich verstehe absolut, wie ihr euch bei einer Erkältung fühlt!

Besonders fies daran ist, dass wir draußen fast 30 Grad haben... Nun, ich liege mit T-Shirt, Hoodie, Hose und Wintersocken - inklusive Teetasse - vor meinem Laptop und versuche, mich irgendwie zu beschäftigen, ohne mich bewegen zu müssen...^^
Selbst Klicken und Tippen ist aktuell anstrengend, daher nehmt es mir nicht übel, wenn dieser Jubiläums-Beitrag ein wenig kürzer wird als der letzte. Den 1. Monat hier wollte ich dennoch in jedem Fall feiern! 🦄

Bisher ist es mir gelungen, täglich einen kleinen Beitrag hier auf Steemit zu posten, darauf bin ich schon etwas stolz, muss allerdings gestehen, dass ich die Buchbeiträge "Ich bin Diaspra!" und Ilumnia ~ Vermisst natürlich schon vorproduziert habe. Das heißt, ich muss den fertigen Text nur noch in einzelne Parts aufteilen, formatieren und hochladen. Was natürlich weniger Aufwand ist, als tiefgehende thematische Artikel zu verfassen. 😎

Letztlich soll hier aber ein bunter Mix aus allem, was mich so beschäftigt erscheinen. Mal etwas Kreatives, mal fachliche Themen und vielleicht auch ab und an ein wenig Politik.

Nun aber zu den aktuellen Zahlen und Fakten:

2018-07-06 20_40_44-Start.png

Meine kleine Seite wächst stetig und über die Reputation von mittlerweile ganzen 51 Punkten freue ich mich riesig! Was allerdings noch viel wichtiger ist: Ich lerne die wirklich tolle (und super entspannte!) Steemit-Community immer besser kennen und war bereits bei einem der virtuellen Meetups dabei. 😄
Inklusive Cat-Content, GIFs und lustigem Videospam der ganz Hartgesottenen am Ende des offiziellen Teils^^

Ich hatte daher trotz fieser Erkältung einen tollen Abend, auch wenn ich mich überwiegend schriftlich beteiligen musste^^ 😂

2018-07-06 20_41_52-Start.png

Doch nicht nur dieses Communityinterne gefällt mir gut, auch die reinen Zahlen machen mich sehr zufrieden. Meine SP wächst und mein Steem Monsters-Deck vervollständigt sich ebenfalls stetig. 😃
Meine Votings sind nun schon ganze 5 Cent wert, die ich auch fleißig in der Community verteile.

2018-07-06 20_43_05-Start.png
Screenshot con Coingecko.com

Zum Schluss werfen wir einen Blick auf den aktuellen STEEM-Kurs. Ich finde ihn sehr gut, auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört habe. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich die bisher wirklich glorreichen Zeiten des STEEM nicht miterlebt habe und Beträge zwischen 1,50€ und 2,00€ daher durchaus als positiven Wert betrachte.

Ich glaube allerdings, dass der STEEM in Zukunft sicher noch zulegen wird, worüber sich besonders die STEEM-Investoren unter uns freuen dürften. 😉

Das soll es nun auch gewesen sein, ich schmeiße mir jetzt ein spannendes Hörspiel an und warte, dass mir jemand das Katzentanzlied singt und eine Tüte Mitleid vorbeischickt. 😞

Bis dann!

Sort:  

Ohja, der Cat-Content nach dem Virtuellem Meet-Up :) War schon herrlich !

Dir wünsche ich auf jedenfall eine schnelle Genesung und dass du fix wieder gesund wird.
Wünscht dir die andere Schnoddernase ;-)

Gruß RivalzZz

Auf jeden Fall! Ich freue mich schon auf das nächste Meetup^^ Dann hoffentlich wieder mit Stimme.... 😅 Dankeschön, dir auch gute Besserung und willkommen im Club der Gestraftem.... 😓

@carolinmatthie Na das sollten wir mit der Stimme wieder hinkriegen bis zum nächstem Meet-Up :) im Club der gestraften, auch nicht schlecht 😆

Dann gute Besserung und hier noch ein kleiner Zuschlag von gestern Abend. 😉

SSL20625.JPG

Die sind ja süß!!!! 😍 Dankeschön^^

Männergrippe

Was genau ist das eigentlich? Ein bißchen Schnupfen mit besonders viel Gejammer garniert? :)

Gute Besserung!

Ey, das Gejammer ist wohl mehr als berechtigt! 😜

Das Tütchen Mitleid ist unterwegs, ich hab noch etwas Grippe verscheuchtich Tee beigelegt. Auf jeden Fall gute Besserung undnoch einen schönen Abend. Ein kleines upvote hebt vielleicht auch etwas die Laune:).

Dankeschön! ☺️ Kam alles an und der Tee ist super! 😎

Wähh, du siehst gar nicht gut aus!
Gute Besserung und immer schön Tee trinken :)

...ich weis.... 😅 Dankeschön! Das mache ich den ganzen Tag.... 😊

Gute Besserung Carolin! Mach weiter so!! Die Freiheit braucht intelligente und persönlichkeitsstarke Menschen wie dich! Cheers, Miró

Posted using Partiko Android

Vielen Dank! Na auf jeden Fall mache ich weiter. 😊

Oh nein! Gute Besserung! :/ Und vorallem wow! schon reputation 52 innerhalb eines Monats! Das ist ja mal mega! :O Glückwunsch!!! oder haben diese tage die du zu spät dran warst sich schon bisschen gezogen? O.o
Deine Artikel sehen interessant aus! Eine schande dass ich noch keinen einzigen post von dir gesehen hatte :( Hast aufjedenfall mal einen kleinen Follow! x3 ich werde deinen content mal verfolgen! :3
MFG Kuro \(^-^)/

Dankeschön^^ Ohja, darüber freue ich mich riesig! Nein, ich war eigentlich ne ein paar Stunden zu spät dran. 2 Uhr morgens war das „echte“ Jubiläum^^ Eigentlich sollte der Post daher schon Donnerstag Abend kommen, allerdings war ich da nicht wirklich fit. 😅 Und durch das Meeting war auch keine Zeit zum Schreiben.

Gute Besserung! Dann hüte mal besser das Bettchen 👍

Danke^^ ...das mache ich seit 3 Tagen... Ich bewege mich eigentlich nur in regelmäßigen Abständen in die Küche oder ins Bad.... 😓

Du Simulantin. Ne echte Männergrippe würde dich töten.

Was nicht ist kann ja noch werden.... 😓

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - Russia vs Croatia


Participate in the SteemitBoard World Cup Contest!
Collect World Cup badges and win free SBD
Support the Gold Sponsors of the contest: @good-karma and @lukestokes


Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74