Inside Antifa?!// Ein ungewöhnlicher Ausflug, neue Erkenntnisse und interessante (aber auch bedenkliche) Einblicke! 🤔 - Video

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Hallo ihr Lieben!

Da ist er nun - der versprochene Beitrag! 😄

Alle, die gestern doch etwas verwirrt auf weiter Flur standen und nicht recht wussten, was ich ihnen mit meinem letzten Posting mitteilen wollte, werden es nun hoffentlich verstehen und nachvollziehen können^^

Ich war auf „geheimer Mission“. Gut, das klingt hochtrabender als es letztlich war, aber tatsächlich war ich „inoffiziell“ auf einer Veranstaltung einer im äußerst linken Spektrum angesiedelten Gruppierung anwesend. 😎

Letztlich habe ich allerdings lediglich meine Garderobe ein wenig angepasst und mir einen anderen Namen ausgesucht.
Geheime „James Bond“-Sequenzen gab es keine. 😂

Dennoch war es ein sehr interessanter und an vielen Stellen doch echt unerwarteter Abend, den ich nicht missen möchte.
Zwar gehe ich mit vermutlich 90% des dort gesagten nicht konform, doch spannende Erkenntnisse konnte ich dennoch mitnehmen. 😊

Da ich gerne erzähle, habe ich einen entsprechenden Facebook-Livestream initiiert und vorhin ein wenig hust von meinen Erfahrungen und Eindrücken erzählt.

Falls ihr also gerade eine Stunde und neun Minuten Zeit haben solltet... 😅

Den YouTube-Link zum ausführlichen Monolog möchte ich euch nicht vorenthalten.

Falls ihr euch fragt, wozu die ganze Aktion gut war: Mir ging es darum, die „andere Seite der Medaille“ kennenzulernen und - sofern möglich - deren Beweggründe zu verstehen. 😄

Hat nicht zu 100% funktioniert, doch alles in allem war es ein aufschlussreicher Ausflug in eine vollkommen andere Welt. 🍀

Kommt gut in den Freitag! Das Wochenende ist in greifbarer Nähe! 🌸


📸(c) Andreas Gl

Sort:  

Sich auch die andere Seite anzuhören verdient auf jeden Fall Respekt, sollten mehr Leute machen!

Falls ihr euch fragt, wozu die ganze Aktion gut war: Mir ging es darum, die „andere Seite der Medaille“ kennenzulernen und - sofern möglich - deren Beweggründe zu verstehen. 😄

👍👍👍

Du bist echt vielseitig und anpassungsfähig! Heute habe ich sehr gut gelungene Bilder von dir in einer Zeitschrift entdeckt, die nicht zum Mainstream gehört.

Chapeau!

Ich war ja gerade in Wien und im März in Berlin. Beim meiner nächsten Berlinreise würde ich mich über ein Treffen mit dir freuen.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Doch mal bisschen reingehört. Nach 37:00. Insbesondere 38:30.
Das ist ja Voluntarismus pur! Gold!

Ich wuerde schon behaupten, dass Gewalt hauptsaechlich von ungebildten Menschen ausgeht.
Anders gesagt: vergleich mal wine Hauptschule in Berlin mit einem Gymnasium.

Zu Min 33:50

Der Mensch sieht immer nur was er sehen will.

In dem Fall haben wahrscheinlich beide Seiten nicht unrecht.

Und während die Menschen hier darueber faseln ob jetzt Moslems oder Faschisten ein ernsthaftes Problem darstellen, finden sie sich in ferner Zukunft alle auf der Strasse wieder und fragen sich wie das nur passieren konnte :D

Wahrscheinlich gehen die Realitäten/Meinungen dann immer noch stark auseinander, aber dann haben die Menschen wenigstens auch einen Grund wirklich zu jammern^^

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66785.29
ETH 3229.75
USDT 1.00
SBD 4.30