Liebe Grüße aus Wien!// Ich habe einen neuen Freund! 🐶

in #deutsch5 years ago

5DAF9DE9-9919-431A-A095-9F98F225E5C3.jpeg

Hallo liebe Steemianer! 😁

Ich bin zwar todmüde, aber ein kleines Lebenszeichen wollte ich trotzdem noch auf die Blockchain senden! 🍀

Es war definitiv ein Fehler, nicht doch ordentlich zu schlafen, bevor ich zum Flughafen musste heute Morgen gegen 4. 😅

Aber dafür hatte ich einen super entspannten Flug (mit wunderschöner Aussicht auf die Berge, als es dann hell wurde!) und coole Sitznachbarn^^

Insgesamt waren wir gerade einmal eine Stunde in der Luft, der Pilot hatte es dieses Mal offenbar ordentlich eilig. 🤣

C2BD9310-8254-4827-B441-2C1AA3B67AF5.jpeg

Das eigentliche Highlight dieses Beitrags ist allerdings der kleine Kerl, der auf dem Vorschaubild mit mir kuschelt^^

Darf ich vorstellen: „Scout“ - oder „Ghost“, das ist noch nicht zu 100% entschieden.

Der Kleine hatte eine weitaus umfangreichere Anreise als ich! Er kommt ursprünglich Bosnien, lebte dort als Straßenhund und wurde nun von einer Tierschutzorganisation nach Österreich gebracht, damit er hier ein schönes Zuhause bekommen kann. 🌸

Was soll ich sagen? Ich habe noch nie so einen unglaublichen Hund kennengelernt! 😍

Er wurde wohl gestern gegen 14 Uhr in Bosnien in einen Sammeltransport verladen und kam letztlich heute Mittag gegen 12 Uhr in Wien an.

Schon als wir in der Auffangstelle ankamen, wartete er neugierig, begrüßte alle (für ihn völlig fremden) Menschen, ließ sich ausgiebig kraulen und kuschelte anschließend mit mir im Auto. 🤩

F453F45A-B571-4C6C-B581-9798B6257804.jpeg

Obwohl er zeitweise so müde war, dass er fast im Stehen eingeschlafen ist, könnte er kaum neugieriger sein.

Alles Neue wird ausgiebig begutachtet, jeder Mensch und Hund freundlich begrüßt und auch seinen Platz kennt er schon und hat ihn ausgiebig genossen. 🍀

...es ist einfach unfassbar, wie dankbar so ein kleiner Hund sein kann... Allerdings wird er es jetzt auch richtig gut haben! 💝

(Es ist leider nicht mein Hundchen, ich bin nur zu Besuch^^)

Sort:  

Wichtig ! Für Euch und den Hund. Auf Leishmaniiose testen lassen!

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Schöner Bericht! :)
Ich bin eher Katzen- als Hundefreund, aber das ist anscheinend ein wirklich 'netter' Hund. :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

In addition to "formal" forms of dog training (operant conditioning, reinforcement, or classical conditioning), dogs are able to learn merely from observation.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 62166.63
ETH 3021.89
USDT 1.00
SBD 3.72