Wenn man einmal hier ist...// Auf zum Bitcoin-Store! 🤩

in #deutsch5 years ago

8FEFE7F2-A289-4623-8C61-56E6AE553884.jpeg

Heyho Freunde! 😄

Den heutigen Vlog gibts wieder später, wir sind noch ein Weilchen unterwegs - wundert euch also nicht^^

Eines muss ich euch aber unbedingt schon mitteilen! Schaut mal, was wir gefunden haben. 😎
Einige von euch haben ja schon ein paar Mal darüber geschrieben, nun habe ich ihn endlich einmal live gesehen: Den Wiener Bitcoin-Shop.

Schon cool, dass es hier in Österreich sowas gibt. Leider hatten wir keine Zeit um uns drinnen umzuschauen, aber das kommt schon noch. 🍀

Grundsätzlich kann ich übrigens stolz verkünden, dass die Altstadt hier wirklich wunderschön ist. 😍 Hätte ich so gar nicht erwartet. 🤔

821101C9-5196-487C-AB09-BAEC1CAAF807.jpeg

Neben dem Bitcoin-Store gibt es einen Handyladen, in dem man mit Bitcoin zahlen kann! Der hat uns vorhin den Hintern gerettet, als wir spontan ein Handystativ brauchten.

Aber von unserer Tour werde ich euch im Video sicher noch einiges berichten. 😎
Wart ihr denn schon mal in Wien im Bitcoin-Shop?

Ich schwanke tatsächlich hin und her, ob ich nicht ein kleines Souvenir mitbringen soll. 🧐

Bis später! 🌸

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62777.23
ETH 3059.34
USDT 1.00
SBD 3.81