Apple Card erlaubt keinen Kauf von Kryptowährungen

in #deutsch5 years ago



Die Apple Card ist die mit Spannung erwartete Kreditkarte, die aus der exklusiven Zusammenarbeit zwischen dem Technologieriesen Apple und dem Finanzdienstleister Goldman Sachs entstanden ist. Im Vorfeld der erwarteten Einführung der Karte im August hat Goldman Sachs die Apple Card Kundenvereinbarung auf seiner Website veröffentlicht. 

Apple und Goldman Sachs haben Kryptowährungen in die Kategorie "Cash Advance and Cash Equivalents" eingeordnet. Nach Ansicht der Unternehmen umfasst diese Kategorie "jede Barvorauszahlung und andere bargeldähnliche Transaktionen, einschließlich des Erwerbs von Bargeldäquivalenten wie Reiseschecks, Fremdwährung oder Kryptowährung; Zahlungsanweisungen; Peer-to-Peer-Überweisungen, Banküberweisungen oder ähnliche bargeldähnliche Transaktionen".

Apple hat eine etwas umstrittene Beziehung zu Kryptowährungen, nachdem es Anfang 2018 Mining-Anwendungen aus dem App Store verbannt hatte. Unterdessen hat sich Goldman Sachs kürzlich nach mehreren Fehlstarts auf Kryptowährung geeinigt, wie CEO David Solomon Ende Juni erklärte: "Wir nehmen an, dass alle großen Finanzinstitute auf der ganzen Welt das Potenzial von Tokenisierung, Stablecoins und reibungslosen Zahlungen überprüfen."

Da Apple beabsichtigt, über die Hardwareeinnahmen hinaus in den Dienstleistungsbereich zu expandieren und Goldman seine Investmentbanking-Wurzeln in Konsumgüter wie Marcus und Apple Card verlagern möchte, wird erwartet, dass das Duo die Grenzen des Mehrwerts und der Vorteile für die Verbraucher erweitern wird.

Aber im Moment werden die Vorteile der Apple Card nicht die Möglichkeit beinhalten, Kryptowährungen zu kaufen.


Quelle: Titelbild (Håkan Dahlström) Lizenz



Posted from Crypto Mastermind Go to the original article
Sort:  

Das war ja klar!
Wer sich bei Libra einkauft, kann schwer mit der Konkurrenz zusammenarbeiten..

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @cmm-official! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62482.14
ETH 3044.68
USDT 1.00
SBD 3.76