Erste Nachrichten aus Brüssel - Kurzes Hallo

in #deutsch5 years ago

Bildschirmfoto_2019-06-08_00-21-15.png

Der berühmte Demotivationstrainer, Kabarettist, Satiriker und jetzt auch Politiker Nico Semsrott, sendet ein Lebenszeichen aus den Brüsseler EU-Urwald.
Er teilt uns in dem folgenden Video mit, dass er schon zwei Stimmen (ich denke seine und die von Martin Sonneborn) für seine Unterstützung zur Wahl zum Kommissionspräsidenten gewinnen konnte und hofft die Grünen mit in seiner Fraktion aufnehmen zu können.
Wie gewohnt wirkt er dabei sehr demotiviert und rechnet dabei mit mehr Stimmen als Manfred Weber (CDU) zur Zeit hat.



In dem Video macht er einen Verweis auf EWHO, für alle welche damit nichts anfangen können, hier mal eine kurze PPPPP (Peinlich-Politische Powerpoint Präsentation).



Mein Schlusswort

Erstmal bin ich sehr froh, dass es der Partei "Die Partei" wiedermal gelungen ist, Abgeordnete in das europäische Parlament zu schicken.
Unabhängig davon, ob man ihr Handeln gut findet oder nicht, finde ich die Idee direkt aus Brüssel über die Ereignisse im europäischen Parlament zu berichten, äußerst interessant.
Für mich war und ist das europäische Parlament nur eine Bande von erfolglosen Politikern und Faulpelzen, welche meist unsinnige Richtlinien beschließen (Gesetze kann man es ja nicht nennen, da sie von den Mitgliedsstaaten anders umgesetzt werden können) und ihre recht hohe Vergütung einstreichen.

Sort:  

Hallo Condeas wie will Brüssel auch funktionieren wenn jeder Staat seine Eigenständigkeit behalten will anderseits will aber jeder Statt Geld von Brüssel am besten ohne Eu Gesetze umzusetzen das ist nicht einfach . Wir sollten es bei einer Wirtschaftsunion belassen .
VgA

Ich wäre auch lieber für eine Wirtschaftsgemeinschaft, denn von einer gleichberechtigten Union ist Europa immer noch weit entfernt. Im Grunde geben da nur die großen Staaten, wie Frankreich und Deutschland, den Ton an.

@condeas You have received a 100% upvote from @intro.bot because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Die beiden haben das Talent so zu erklären das es verstanden wird, was dort läuft. Sie sagen das was niemand hören möchte und deswegen mag ich sie auch. Natürlich kann keiner alles Wissen und sicher haben sie auch das ein oder andere im Kopf das mir nicht passt. Trotzdem bleiben sie für mich die einzig wählbare Partei. Denn sie sind sehr gut. :-)

...sicher haben sie auch das ein oder andere im Kopf das mir nicht passt. Trotzdem bleiben sie für mich die einzig wählbare Partei...

Das sehe ich genauso

Darauf ein !BEER

Posted using Partiko Android

Ein Bier vor vier

Prost!

Sein video über Altenheime u. Pfleger fand ich gut.
Tante1 und Tante2 waren in Heimen, dort habe ich die Tanten besucht.
Mißstände und Fehlleistungen - zahlreich. Hohe Fluktuation beim Pflegepersonal.

Mein Beileid zur Kandidatur. Meinen Glückwunsch zu PALnet.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63243.61
ETH 3078.23
USDT 1.00
SBD 3.89