Information zu den Delegationen welche von mir gesendet wurden

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Leute

Letzte Woche hat @schlees mit dem Post Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton! zur Unterstützung von kleinen und neuen Accounts aufgerufen.

Dank dieses Posts konnten sich 21 Accounts über eine Delegation freuen. Mein Dank geht an dieser Stelle an alle, welche schnell und unbürokratisch, ihre Delegationen zur Verfügung stellten.


In diesem Beitrag möchte ich nur kurz klar stellen, das die Delegationen welche ich zur Verfügung gestellt habe, an keinerlei Bedingungen geknüpft sind. Was ihr damit anstellt ist eure Sache. Ich bitte nur darum das die jeweiligen Accounts aktiv bleiben. Sollte über einen längeren Zeitraum (1-2 Monate) keine Aktivitäten mehr stattfinden, werde ich den Account darüber informieren, jene Delegation wieder zurück zuziehen.




Die Delegationen stehen allen Accounts auf unbestimmte Zeit zur Verfügung. Sollte ein Account diese Delegation nicht mehr benötigen, werde ich diese nach Absprache mit dem betreffenden Account, einen anderen Account zur Verfügung stellen. 

Bei kleineren Delegationen (bis 50 SP) wird erstmal keine monatliche Anpassung erfolgen. Hat der Account einen Gesamtwert von 100 SP (inklusive der Delegation) erreicht, werde ich die Delegation nach bestimmten Zeiträumen anpassen.

Bei größeren Delegationen (ab 50 SP) werde ich den SP-Wert ab und an wieder auf "Glatt" zurücksetzten.

Beispiel:

@videomacher hat eine Delegation von 200.000 SP bekommen und nach einem Monat hat sie einen Wert von 200.267 SP, dann werde ich den Wert wieder auf 200.000 SP zurück stellen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.


Zur Zeit ist mein Anteil an dem @ibc Account so gut wie erschöpft. Ich habe aber vor, auch in Zukunft noch weitere Accounts in Form einer Delegation zu unterstützen.


Ich hoffe ich konnte hiermit alles soweit klar stellen, sollte es diesbezüglich noch Fragen geben , bitte ich dies in einem Kommentar zu erwähnen.


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße Condeas





Sort:  

Ganz grosses Kino!
Vielen Dank. 😎

Hallo @condeas ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft , ob Delegation oder die kleinen helferlein die die letzten Tage bei mir reinschauen und voten , würde Dich dennoch bitten die Delegation zurück zu ziehen . Danke .
Ich habe zuvor auch schon eine Delegation von 50 SP ( decuration) bekommen und sie auch gebeten diese zurück zu ziehen

Ok @atego erledigt.
Solltest du doch mal eine Delegation gebrauchen können, melde dich einfach bei mir.
Schönen Sonntag noch.

Ok. Danke
Wünsche ich Dir auch

You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @ibc

We have planted already 4764.04 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20496.53
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Guter Mann, gute Sache!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77