Punk Classics on Sunday - Nummer weis ich jetzt grad nicht - heute mit "Toy Dolls"

in #deutsch5 years ago

Heute möchte ich wiedermal auch gern bei @depot69 seiner #sundayclassics teilnehmen und die "Fun-Punk-Band" Toy Dolls zelebrieren.
Man sagt, sie seien eine der ersten "Fun-Punk" Bands.
Ich sage, es ist die "Spaß-Band" überhaupt. Schnelle Gitarren, lustige Stimme und Pogo vor der Bühne, mehr braucht ein echter Punk nicht.
Aber seht selbst.


She Goes To Finos


Dig that groove baby


Deirdrie's A Slag


Und so sahen sie 2009 aus

She Goes To Finos


Habt Spaß und denkt daran für die Sundayclassics und Metalweekend die Tags #sundayclassics und #metalweekend zu nutzen, dass mein Bot Euch auch finden und bewerten kann.


@depot69 ich habe diesen Beitrag rechtzeitig begonnen, bin nur leider bei der Auswahl der Videos hängen geblieben und hoffe, dass Du ihn trotzdem noch zu Deinen Sundayclassics gelten lässt ;)

Sort:  

@condeas
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Ok. Let's make the reward more balanced together
Have a nice day😊

Hi Condeas,
das ist doch schön das du hier bist, darauf erst mal ein !BEER und dann noch eine spaßige Punk Band trotz Verspätung. Irgendwie ist heute ja auch noch Sonntag, dann wünsche ich dir einen schönen Feiertag.

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @condeas, here is your BEER token. Enjoy it!

Immer wieder köstlich diese Toy Dolls.
Hatte irgendwo gelesen das die Jungs demnächst ein neues Album veröffentlichen. Darauf ein !BEER . 😎

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @condeas, here is your BEER token. Enjoy it!

Sehr geile Band.
Darauf ein !BEER chen

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @condeas, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88