Meine Geschichte: Warum ich seit heute Teil des No Limit Teams binsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Meine Geschichte_ Warum ich seit heute Teil des NoLimit Teams bin (1).png

Meine Geschichte: Warum ich seit heute Teil des NoLimit Teams bin

Dieser 13. Juli 2018 ist ein ganz besonderer unter den besten Tagen meines Lebens.

Wie jetzt - Was hat sich heute in meinem Leben verändert ?

Ich habe Dir in diesem Blogpost hier davon berichtet, dass mich das Leben gerade in eine erneute Veränderung schubst.

https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/how-steemit-helps-to-practice-your-english-eng-deutsch

Bis zum 05.07.18 war ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich an der Rezeption der CK Domstadt Hotels genau am richtigen Platz bin und das der beste Job für mich ist.

Bis ich schwarz auf weiß überreicht bekam, dass ich eben nicht so schlau bin, zu wissen, was das Beste für mich ist.

Meine erste Reaktion war natürlich Enttäuschung, denn diese Aufgabe hat mir großen Spaß gemacht.
Dieses Gefühl habe ich auch zugelassen, jedoch noch am gleichen Tag Bewerbungen an andere Hotels versendet.

Dann habe ich mich gefragt: "Was habe ich ausgesendet, das mir diese Erfahrung zurückbringt?"

Ist mein Wunsch nach freier Zeiteinteilung und Selbstbestimmung, wann ich von wo aus mit wem arbeite, unbewusst so stark geworden und habe ich unbewusst so oft daran gedacht ?

Das liegt nahe, wenn ich an meine Gefühle beim Lesen der Blogposts von @asperger-kids, @winmental und @rebeccaontheroof denke: Ja, gut möglich.

Aus diesem Grund dachte ich, dass ich meine Fähigkeiten bei einer anderen Aufgabe wahrscheinlich noch besser entfalten kann, eine Aufgabe die ich momentan noch nicht so ganz klar auf meinem Bildschirm sehe.

Um auf den Punkt zu kommen: Das war der Grund, meine Freundin Livia anzurufen, die mir dabei hilft, mich rundum gut mit Vitaminen (Power Caps) und Omega versorgt zu fühlen.

Ich wusste noch nicht wie sie mir jetzt bei der Veränderung in meinem Leben helfen kann.
Das Einzige, was ich wusste: Ich will diese Chance nicht vollkommen ungenutzt von mir schieben.
Was, wenn das mein Rettungsboot ist, das mich symbolisch vor dem Ertrinken rettet ?

Wie ich meine Entscheidung für das NoLimit Team getroffen habe

Zur Erinnerung: Ich hatte Livia vor mehr als einem Jahr über Facebook kennengelernt und mein Vertrauen entgegengebracht, als ich nach einer einfachen Ergänzung meiner Ernährung zwecks Muskelaufbau suchte.
https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/meine-erfahrungen-mit-dem-complete-shake-von-juice-plus-1519060547

Später entschloss ich mich, für Charlotte an der Kinderstudie teilzunehmen und Produkterfahrung mit den Power Caps zu sammeln.

https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/5byo2ifi

Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und besprochen, welche Möglichkeiten mir der Start im NoLimit Team von Livia bietet.

Keine Ahnung, wie Livia das geschafft hat, mein bis dahin noch flaues Bauchgefühl hinsichtlich der Gewinnung von Kontakten in ein gutes Gefühl zu verwandeln.

Mein Bauch sagte mir einfach: "Mach es ! Du bist bei Livia gut aufgehoben".

Und ich habe auf mein Bauchgefühl gehört.

Was kann denn im schlimmsten Fall passieren ?

Dass ich Menschen treffe, die mit mir gemeinsam anderen Menschen dabei helfen möchten, sich jeden Tag rundum gut versorgt und so gut wie möglich zu fühlen.

Damit kann ich ganz gut leben.

Mit wem will ich über meine Vision sprechen ?

Mit Menschen, die für sich erkannt haben, dass ihr Körper Unterstützung benötigt.
Weil selbst die Nährstoffe aus einer noch so gesunden Ernährung nicht ausreichen, um alle Zellen so rundum gut zu versorgen, damit sie sich jeden Tag so gut wie möglich fühlen.

Mit Menschen, die es als ihre oberste Aufgabe sehen, sich jeden Tag so gut wie möglich zu fühlen.

Ich fühle mich großartig, wenn ich jeden Tag dem Leben eines anderen Menschen etwas Gutes hinzufügen kann.

Dir dabei zu helfen, dass Du Dich jeden Tag so gut wie möglich fühlst, könnte die Vision sein, weshalb mich das Leben aus meinem Job raus geholt hat.

Vielleicht darf ich noch anderen Kindern außer Charlotte dazu verhelfen, mit Vitaminen rundum gut versorgt zu werden und sich dadurch jeden Tag ein bisschen besser zu fühlen ?

Wer weiß ?

Deshalb meine Frage an Dich:

Kennst Du ein Kind, das bei der rundum guten Versorgung mit Vitaminen Unterstützung dringend benötigt und wo die wirtschaftliche Situation der Familie die Ergänzung durch die Juice Plus Pastillen noch nicht erlaubt ? (Hierzu natürlich die Erlaubnis der Eltern vorausgesetzt).

Ich halte Dich auf dem Laufenden !

Sort:  

Ich möchte Deine "neue Sache" nicht torpedieren, aber bereits eine kurze Recherche zu Juice Plus lässt starke Zweifel zu diesem Produkt und zu dieser Firma aufkommen. Abgesehen davon, das es ein überteuertes Produkt ist, welches via MLM-Vertrieb vermarktet wird, finde ich zahlreiche bedenkliche Stimmen im Netz. Hast Du Dir das mal alles durchgelesen?

Google bitte mal...

  • juice plus kritik
  • juice plus critics
  • juice plus abzocker
  • juice plus betrug

... usw., hier könnte ich Dir nun 100 weitere verdächtige Google Suggests liefern. gehe bitte mal diese oben aufgeführten durch und gehe lese die Links der ersten 20 Ergebnisse ausführlich durch, da wird Dir schlecht. So ein Produkt willst Du nicht vertreiben, da verbrennst Du Dir die Finger.

Ich verzichte mal auf locker 10 Links und verlinke nur test.de:
https://www.test.de/Juice-plus-Teure-Obst-und-Gemuesekapseln-1744055-0/

Diese Firma werde ich nicht unterstützen und daher vote ich diesen Artikel nicht.

Edit (18.07.): Offenbar hast Du nachträglich in der Überschrift und im gesamten Fließtext Änderungen vorgenommen und "Juice Plus", die ich hier kritisiere gegen "No Limit" ausgetauscht. In der URL bleibt es dauerhaft bestehen und auf der Blockchain sind ja alle nachträglichen Änderungen festgehalten. Es ist übrigens das selbe in grün, man muss nur raffinierter googlen, um das in Erfahrung zu bringen.

Hallo Oliver, danke für Deinen Kommentar. Das sind Meinungen anderer Menschen, die ihre Erfahrungen gemacht haben und die diese Erfahrungen wahrscheinlich mit jedem Produkt machen, ganz gleich wer es herstellt.

Es gibt überall Menschen, die mit ihrem Verhalten verbrannte Erde hinterlassen, unabhängig von der Qualität des Produktes.

Wenn Deine Einstellung richtig ist, zählen die Fakten nicht.

Dir ist vermutlich bekannt, dass von einem Teil der Preisspanne zwischen Kosten und Erlös die Vertriebspartner bezahlt werden. Das ist bei den Produkten im Einzelhandel ähnlich, nur dass die Aufteilung für Marketing und Personalkosten dort anders ist.

Übrigens: eine Verkäuferin kann noch so hart arbeiten, sie bekommt jeden Monat das gleiche Gehalt ...

Unabhängig davon respektiere ich Deine Entscheidung.
Bitte respektiere auch die meine, die eindeutig auf der Person meiner Sponsorin beruht :-)))

Bis eben bin ich davon ausgegangen, dass Dir nicht bekannt ist was Du fortan hier auf Steemit bewerben wirst und ggf. nur einen unbedachten Fehler machst. Das kann ja durchaus passieren im Freudentaumel.

Nach meinem Kommentar habe ich mich nun eine ganze Stunde mit dieser Firma und deren Produkten beschäftigt und mir ist echt kotzübel.

Aufgrund Deines Kommentars gehe ich nun jedoch davon aus, das Du ganz genau weist was Du tust. Mir ist schleierhaft wie man ein derartiges Produkt verkaufen kann.

Wenn Du dieses Produkt hier auf Steemit vermarkten wirst, werde ich mich tiefer in die Materie eingraben und entsprechend kommentieren.

Das ist Abzocke und ich kann jeden nur davor warnen!

Hallo Oliver, danke, dass Du eine Stunde Deiner wertvollen Zeit investiert hast, um mich vor "einen unbedachten Fehler" zu bewahren.
Sehr interessant ... Du verwendest Deine Energie auf die Recherche nach den Meinungen Anderer.

Vermutlich findest Du zu so ziemlich jedem Produkt XYZ, welches im Network Marketing vertrieben wird, ähnliche Informationen im Netz.

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer den Informationsfluss und die Medien kontrolliert ... ???

"Wenn Du dieses Produkt hier auf Steemit vermarkten wirst, werde ich mich tiefer in die Materie eingraben und entsprechend kommentieren.

Das ist Abzocke und ich kann jeden nur davor warnen!"

Ich habe Dich bis zu diesem Kommentar stets für einen Steemianer gehalten, der andere Steemianer für mündig genug hält, sich selbst eine Meinung zu bilden und vor allem selbst zu entscheiden, welche Erfahrungen sie machen wollen.

Danke für Deine Zeit , meinen Kommentar zu lesen !

Du verwendest Deine Energie auf die Recherche nach den Meinungen Anderer.

Klingt verrückt, aber, ja, das halte ich tatsächlich für eine äußerst gute Idee.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70541.68
ETH 3582.21
USDT 1.00
SBD 4.74