Zitrusfrüchte - Wo kaufst Du Deinen Bedarf an Zitronen ?

in #deutsch5 years ago

Bildquelle: Eigenes FotoZitrusfrüchte - Wo kaufst Du Deinen Bedarf an Zitronen _.png

Zitrusfrüchte - Wo kaufst Du Deinen Bedarf an Zitronen ?

Wie gesund Zitronen sind und wie sie in unseren Körperzellen wirken, das wiederhole ich heute nicht noch einmal in meinem Blogpost.

In diesem Beitrag geht es speziell um die Unterstützung Deiner Körperzellen durch Vitamin C gegen unkontrollierte Zellwucherungen.

https://steemit.com/german/@andalucia/gesundheitstipp-des-tages-german-zitronen-gegen-krebs

Einer allein ist wahrscheinlich gegen das Tempo von unkontrolliert wuchernden Zellen aufgrund der Dichte der das auslösenden Gifte ziemlich machtlos. Aus der Erde, der Luft, dem Wasser, Medikamenten , Deinem Essen etc.

Nach dem Motto: "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen ..." hole Dir lieber die ganze Mannschaft ins Boot: Vitamin D, Vitamin B , Bitterstoffe usw.

Genug davon und zurück zum Thema Zitrone:

Behandelte Zitronen helfen Deinen Zellen - Putzern wahrscheinlich weniger gut.

Damit sind wir wieder bei der oben in den Raum geworfenen Frage:

Wo kaufst Du Deinen Bedarf an Zitronen ?

Bis vor kurzem habe auch ich Bio - Zitronen aus dem EDEKA Markt meines Vertrauens geholt.

Und wenig Schale davon verwendet in meinen grünen Tee morgens.

Letzte Zitrusfrüchte - Saison nutzte ich die Gelegenheit , beim Kauf meiner Äpfel die dort angebotenen Zitronen direkt aus Spanien (nicht nach EU Norm) zu kaufen.

Die Haltbarkeit hielt sich in Grenzen.

Dieses Jahr habe ich von meiner Freundin Livia den Kontakt zu dem Lieferanten der Zitrusfrüchte direkt aus Spanien bekommen.

Und heute kam bereits meine 2. Lieferung an Mandarinen, Grapefruit, Zitronen und Granatapfel.

Ganz davon abgesehen, dass ich die Früchte nach Hause geliefert bekomme, habe ich ein besseres Preis - Leistungsverhältnis und durch die Holzkiste auch keine Verpackung.

Besser geht es nicht !

Wie schmecken die Mandarin und Orangen vom Bio - Hof in Spanien ?

Was für eine Frage - Lecker :-)

Ich bin sehr glücklich und dankbar für diese Bezugsquelle an Zitrusfrüchten, Granatapfel und Avocado.

Und freue mich schon auf meinen Obstsalat heute als Dessert ...

Vielleicht hast Du meinen letzten Blogpost zum Thema Vorbeugen verpasst:

https://steemit.com/deutsch/@corneliastrunz/behandelst-du-deinen-koerper-wie-einen-tempel

Danke für Deine Zeit und Deinen Kommentar :-)

Sort:  

Hallo Cornelia! Schön, dass du eine direkte Bezugsquelle für deine Früchte entdeckt hast:-) Da weiß man wenigstens wo sie her kommen. Ich kaufe meine Zitronen auf dem Wochenmarkt oder im Bioladen. Allerdings esse ich kaum Zitronen. Ich hoffe, dass ich irgendwann die Möglichkeit habe, diese leckeren Früchte direkt vom Baum zu essen. Die Qualität ist sicherlich um Welten besser.

Hallo steemflower, danke für Deinen Kommentar. Da ich meinen morgendlichen "Danke an die Leber" - Grünen Tee mit Zitrone trinke, habe ich einen ordentlichen Verbrauch an Zitronen. Der Mann bringt auch Granatäpfel und Avocados mit. :-)))

Ich kenne in der Foodbloggerszene Leute, die extra nach Italien fahren und dann mit einem halben Kofferraum voller Orangen zurück. Find ich einerseits gut, andererseits nicht massentauglich.

Deine bestellte Ware ist vermutlich mit dem Flugzeug transportiert worden. :/

Der LKW wird Sonntags in Spanien auf dem Hof beladen und Montags liefert der Mann es aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75